EL 2017/18

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 5 Juli 2017.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    578
    Beide Klubs weiter. Immerhin. Die Art und Weise ist dann wieder ein anderes Thema. Dem BVB zuzugucken tut fast schon körperlich weh. Ist nicht böse gemeint, aber was haben die früher mal einen guten Fußball gespielt. Jetzt wurstelt man sich gegen Mittelmaß aus Italien irgendwie weiter. Und der neue "Wunderstürmer" erdet sich gerade auch etwas.
     
  2. Anzeige für Gäste

  3. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.279
    Likes:
    4.547
    Was wurde auch der BVB, allen voran vom Südstern, nicht leergekauft.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    14.903
    Likes:
    2.181
    Den entscheidenden Mann, naemlich den exzellenten Trainer, hat der BVB aber ohne Not und aus eigener Doofheit rausgeschmissen.
     
    derblondeengel und uwin65 gefällt das.
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    578
    Der BVB hatte alleine im letzten Sommer einen Transferüberschuss von 85 Millionen. Die Truppe kostet im Jahr ca. 140 Millionen an Gehältern und Prämien. Und da soll es nicht möglich sein eine Truppe auf die Beine zu stellen die vernünftig Fußball spielt und einen Gegner, der sicherlich deutlich weniger finanzielle Möglichkeiten hat, souverän zu besiegen und ihm spielerisch überlegen zu sein? Gilt für etliche Bundesligisten, Bergamo oder Nikosia.
    Ist schon lustig Rupert. Bei den Bayern kommt immer sofort das Argument das sie ja viel mehr Kohle haben und sie alleine deshalb ja überlegen sein müssen. Beim BVB kommt dann das ihnen Spieler weggekauft wurden? Passiert das anderen Bundesligisten nicht auch, oder Bergamo, oder Nikosia?
    Und die Diskussion, ob der BVB sich hätte so auf der Nase rumtanzen lassen müssen, möchte ich gar nicht erst wieder anfangen....
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    6.157
    Likes:
    2.289
    Der BVB hat halt seit neuestem so einen komischen Trainer der nur Mauerfußball kann..
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    578
    Du meinst den der euch in die Euroleague gebracht hat? ....:undweg::D
     
  8. Noir

    Noir Heja BVB

    Beiträge:
    2.546
    Likes:
    588
    Was für eine "Granate" von einem Spiel, die unsere Kicker da gestern abgeliefert haben. Wobei das, was der größte Teil des Teams da gestern zusammengestümpert hat, eine Beleidigung für den Begriff Spiel ist. Bürki wieder einmal mit einem Monsterbock und auch sonst ziemlich durchschnittlich, die Doppelsechs quasi nicht existent, Pulisic weiterhin im Formloch, Toprak vogelwild und den Vogel abgeschossen, hat Toljan mit einer Leistung, die sogar Durm nicht unterbieten könnte. Eieiei, was für ein Desaster! Halbwegs ordentlich war noch Schmelzer, Schürrle und Batshuayi zumindest bemüht. Wirklich gefallen haben mir eigentlich nur Sokratis, Reus und unser Super Mario.
     
    Oldschool gefällt das.
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    21.069
    Likes:
    3.753
    Hammer wäre, wenn sie jetzt dem FC Arsenal zugelost würden... :beifall:
     
  10. Noir

    Noir Heja BVB

    Beiträge:
    2.546
    Likes:
    588
    Das kann man so sehen. Muss man aber nicht. Lass mich daher einfach nur sagen, dass ich froh bin, wenn diese Saison rum ist. Denn dann wäre so oder so Ende mit TT gewesen und dieser Untote von einem Thema findet endlich seine überfällige (ewige) Ruhe. :D
     
  11. Noir

    Noir Heja BVB

    Beiträge:
    2.546
    Likes:
    588
    Hammer wäre, wenn sie Arsenal rausschmeißen. Danach können wir meinetwegen rausfliegen, verdient hätten wir's eh.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    6.157
    Likes:
    2.289
    Ne den, der den ewigen Rekord bei 0:0 Unentschieden in einer Saison hält und den der den absoluten Negativrekord mit 3 Punkten aus 14 Spielen hält. (Und dann hinterher noch meint alle anderen wäre Schuld nur er halt nicht...)

    Der trainiert demnächst maximal noch eine Thekentruppe in Österreich, so simpel wie sein Spiel ist.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    21.069
    Likes:
    3.753
    Gegen RB Salzburg wird es noch reichen, so simpel wie deren Spiel ist. :WC:
     
  14. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    55.519
    Likes:
    4.277
    Naja, aber irgendwas hat ja mit Klopp nicht mehr hingehauen.
     
    Noir gefällt das.
  15. Noir

    Noir Heja BVB

    Beiträge:
    2.546
    Likes:
    588
    Made my day! :D
     
    Holgy gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.279
    Likes:
    4.547
    Oha, Arsenal gegen Milan.
    Hab gar nicht mitgekriegt, dass Milan in der EL dabei ist - nette Paarung.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.062
    Likes:
    2.562
    Warum so lange drumherum geredet. Bring es doch auf den Punkt - Geht auch kurz und knapp; trotz all dem Wohlstand sind Watzke und Zorc nicht in der Lage die Abgänge adäquat zu ersetzen. ( Bevor die Diskussion aufkommt; ob andere Vereinsoberen der Bundesligisten dazu fähig sein sollten wenn sie derartigen Wohlstand geniessen dürften, lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  18. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.279
    Likes:
    4.547
    Kann man ja gar nicht; auch nicht der Südstern, siehe Kroos.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.062
    Likes:
    2.562
    Oh. Ein SportBild-Leser. Es sprach dazu, der Motzki SammerHammer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    6.092
    Likes:
    1.161
    Das Ding ist schon lange bekannt. Auch wenn es damals noch nicht so absehbar war, und die Bayern die Zeichen der Zeit nicht kommen sahen. Aber dieser Verlust muss sie ärgern. So einen Spieler hätten sie mit allen Mitteln halten muessen. Klar hätten sie eventuell damit ihr Gehaltsgefuege ins Wanken gebracht, aber was wäre wenn....???
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.062
    Likes:
    2.562
    Angeblich bestand Guardiola auf einen Verbleib. Kroos war ja nicht abgeneigt. Er wäre geblieben. Es ging einzig ums liebe Geld. Die Bayern verweigerten Kroos damals ein Gehalt in Sphären eines Thomas Müller, Philipp Lahm oder Manuel Neuer.
    Dass das Thema Kroos gerade jetzt und hier jemand zur Sprache bringt, mag vielleicht am Sammer liegen. Der war auf der Titelseite der jüngsten Ausgabe der SportBild. Auf der Titelseite unten rechts gehts um den KroosWechsel.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  22. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    55.519
    Likes:
    4.277
    Fragt sich nur warum sie ihm das verweigert haben und warum sie nur eine läppische Ablöse von 25 Mio genommen haben. Kann ja nur sein, dass sie Kroos völlig unterschätzt haben.

    siehe auch die aktuelle Diskussion zu Kroos: Toni Kroos vor Wechsel zu Real Madrid
     
  23. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    55.519
    Likes:
    4.277
    Das 8-tel-Finale

    08.03.2018 Lazio Roma [​IMG] - [​IMG] Dinamo Kiev -:-

    08.03.2018 RB Leipzig [​IMG] - [​IMG] Zenit St. Petersburg -:-

    08.03.2018 Atlético Madrid [​IMG] - [​IMG] Lokomotiv Moskva -:-

    08.03.2018 CSKA Moskva [​IMG] - [​IMG] Olympique Lyon -:-

    08.03.2018 Olympique Marseille [​IMG] - [​IMG] Athletic Bilbao -:-

    08.03.2018 Sporting CP [​IMG] - [​IMG] Viktoria Plzeň -:-

    08.03.2018 Borussia Dortmund [​IMG] - [​IMG] RB Salzburg -:-

    08.03.2018 AC Milan [​IMG] - [​IMG] Arsenal FC -:-

    Mein Endspieltipp Arsenal - BVB ist noch möglich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.183
    Mein Endspielwunsch Atlético - BVB auch. :)
     
  25. Noir

    Noir Heja BVB

    Beiträge:
    2.546
    Likes:
    588
    Mein Tipp: Arsenal - Atlético ;)
     
    Brandenburger gefällt das.
  26. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.279
    Likes:
    4.547
    Moi? :lachweg:
    Ich les keine Bild; die Geschichte kannte ich auch so.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.183
    Nee, oder? Jetzt gehen die Alm-Dosen in Dortmund auch noch in Führung... :kotzer:
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    578
    Jetzt lässt sich der BVB auch noch von den Ösis vorführen. 0:2. Peinlich bisher.
     
  29. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    48.131
    Likes:
    3.501
    Tja Österreich ist ja auch bisher besser in der Jahreswertung. Von daher keine große Überraschung.
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    6.092
    Likes:
    1.161
    Hoffentlich verkaufen die schwarz/gelben uns hinterher net, die hätten Bock auf diesen Wettbewerb gehabt. Gegen Atlanta noch unglücklich weitergekommen, scheint gegen die Dosen ihr Plan aufzugehen.
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    578
    Die versuchen doch alles. Es fehlt halt an Qualität.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden