EL 2017/18

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 5 Juli 2017.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sehr schön, Atlético. :top:
    Wollen wir hoffen, dass der Sieger des anderen Europacupfinaleds in 10 Tagen aus der gleichen Stadt kommt. :)

2. Anzeige für Gäste

3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Wenn dann auch noch Pech dazukommt..........bzw. der Torpfosten............geht der Ball ein bisschen weiter an die Innenseite des Torpfostens, isser drin, der Ball, und es steht nur noch 1:2.............. .

4. powerhead

powerhead Pfälzer

Ich korrigiere "will ich hoffen" statt "wollen wir hoffen".
    Der LFC gehört bestimmt nicht zu meinen Favoriten, aber Real ? Bäh. ..

5. Litti

Litti Krawallbruder

Beim ersten Satz bin ich ganz bei dir, :top::D, im anderen Finale hoffe ich jedoch voll auf die Reds.

Chris1983 gefällt das.
  6. André

André Administrator Administrator

Wie erwartet, relativ klar. Atletico ist einfach bärenstark und ne Nummer zu groß für OM.

Jetzt kann der Griezmann ja zu Barca wechseln, hat ja ein schönes Abschiedsgescgenk hinterlassen. ;)

7. huelin

Mit "wir" waren wir hier in Spanien gemeint (außer den Barça-Fans ;))
    Dass Madrid schon wieder die CL gewinnt, ist bestimmt nicht ideal für mich, aber Pool? Ober-Bäh...

8. powerhead

powerhead Pfälzer

Von der Insel mag ich eigentlich nur Huddersfield (David Wagner ist ja ein alter Mainzer), Swansea aus Wales und Celtic aus Schottland.
    Aus Spanien Real Sociedad , Athlético Bilbao, FC und Betis Sevilla.
    Die Wahl zwischen Real und LFC ist in etwa die Wahl zwischen Pest und Cholera, und da gibt bei mir eben Klopp den Ausschlag. Ohne Buvac ist das sowieso seine letzte Chance auf einen großen Titel.

9. huelin

Die heißen Athletic Club, da sie von Engländern gegründet wurden. Genau wie Racing, Sporting, Milan oder Genoa. :warn:
    Und wie kann man Sevilla FC und Real Betis gleichzeitig mögen? Das ist ja härter als Fan von Dortmund und Schalke zugleich zu sein. ;)

10. powerhead

powerhead Pfälzer

Och, aus der Entfernung ist das leicht. Ich fand es spannend, dass diese Saison Betis vor dem FC eingelaufen ist. Außerdem gefallen mir die Stadien, im "Estadio Ramon Sanchez Pizjuan" war ich schon, vor dem "Estadio Benito Villamarin" stand ich und kam leider nicht rein.
    Zudem kann man auch Sympathie für den BVB als auch Schalke haben. Was interessieren mich die Streitereien beider Fanlager ?
    Und : ich habe auch Sympathie für die Eintracht, was nur wenige verstehen wollen.
    :schmatz:

11. huelin

Ok, ich bin ja auch kein Schalke-Hasser - auch wenn ich nicht sagen würde, dass die Schalker zu meinen Lieblingsmannschaften gehören. Bei mir kommt das auch ein wenig von dem Abstand, denn als ich noch in Dortmund wohnte (bis Anfang der 60er), war die Rivalität zu Schalke in der Stadt bei weitem noch nicht so fanatisch.
    Im Gegensatz dazu habe ich um 1980 rum, als ich aufgrund eines Stadionbesuchs in Sevilla Betis-Fan wurde, die Ablehnung der verhassten Sevillistas bei den Béticos voll mitbekommen, wodurch sie mir ins Blut übergangen ist. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden