EL 2017/18

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 5 Juli 2017.

1. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Jo, sind 25% in der Summe für die Allianz, Adidas und Audi.
    Sollten sie mehr als 30% der Anteile an der AG veräußern wollen, so müssen das Präsidium mehrheitlich und die Mitglieder auf der Mitgliederversammlung mit einer 3/4-Mehrheit zustimmen.
    Schätzungsweise isses dem FC Bayern aktuell tatsächlich komplett Latte, ob andere Teams Geld aus Anteilsverkäufen erhalten, denn das ist ja nur eine einmalige Sache und die Summen werden nicht so hoch sein, dass diese Teams den FC Bayern finanziell ernsthaft bedrohen würden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Das sieht der Kalle wohl anders. Er hat sich nicht zum ersten Mal gegen die 50+1 ausgesprochen. Du kannst durchaus davon ausgehen, dass er sich nicht zum letzten Mal gegen die 50+1 ausgesprochen hat.
    Rummenigge und Kind sind sich einig: 50+1-Regel muss weg

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
  4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nicht ganz so krass wie in der Champions, aber auch in der EL deuten sich die Kandidaten fürs Halbfinale schon vor dem Rückspiel an. Zumindest Arsenal und Atlético stehen, wie nicht anders zu erwarten, mit einem Bein in den Semifinals. Aber auch für Lazio und Leipzig stehen die Chancen gut. Es sei denn, die Dosen kriegen in Marseille wieder die Muffensausen wie letztens in Istanbul.
    Wommasma hoffen. Allez OM! :hammer2:

5. huelin

3:1! :top:

6. André

André Administrator Administrator

Leipzig mega schlecht. Gedanklich immer schon 1 Schritt zu spät. Gerade Glück gehabt dass es nicht schön 4:1 steht.

7. Schalke-Königsblau

Passend zur derzeitigen Bundesliga. Ich behaupte jetzt mal einfach; den anderen Bundesligisten würde es nicht besser ergehen.

8. Schalke-Königsblau

...............Jetzt bekommen die Dosenperformer ja doch noch den Ball ins gegnerische Tor. :cool:
    Aufgrund der Auswärtstore wären sie jetzt weiter ( nach Hin und Rückspiel 3:3).

9. Schalke-Königsblau

4:2
    Schönes Tor von Payet.:top:
    Mit Leipziger Begleitschutz.

10. André

Unglaublich was die hinten rum stolpern. Kann ich ja gleich Gladbach gucken. :floet::cool:

11. André

Das letzte Tor war Slapstick pur.

12. Schalke-Königsblau

o_O Haste Gladbach geguckt ? :D

13. osito

osito Titelaspirant

Also Marseille hat beim letzten Spiel von Leipzig gegen uns, ganz genau hingeschaut. Lasst sie 1:0 in Fuehrung gehen, danach brechen sie immer ein.

14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Salzburg. Ich fühl mich grad so 1993.
    Und Leipzig? Sag noch einer die können nicht Tradition. Die Serie hält, ins Halbfinale schaffen es die Bulivereine nicht mehr, da hamse sich hübsch eingereiht.

15. Schalke-Königsblau

Die Dosen vom RB-Ausbildungsverein:cool:Salzburg haben es besser gemacht als die Leipziger. Vielleicht sollte Mateschitz mal (wieder) ein paar Spieler zu RBL......transferieren.

16. Detti04

Detti04 The Count

Ich kanns kaum glauben, dass ich das je wuerde sagen muessen, aber: Die Bundesligisten koennen sich von Salzburg wohl noch etwas abgucken. Nicht nur, dass Salzburg seine Gruppe ohne Niederlage souveraen gewonnen hat (uebrigens vor Olympique Marseille), sondern es hat in den KO-Runden auch nacheinander einen spanischen (Real Sociedad), einen deutschen (BVB) und jetzt einen italienischen (Lazio) Verein rausgeschmissen. Ich vermute, dass es ein Weilchen her ist, dass ein deutscher Verein in der EL derart fette Beute gemacht hat. Ueberhaupt hat Salzburg trotz seines Ausscheidens in der CL-Quali von 18 diesjahrigen internationalen Spielen nur eines verloren, naemlich das Hinspiel in Rom.

17. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Das hatte aber auch sehr langen Vorlauf, dass Salzburg in der EL so erfolgreich ist, oder? regelmäßige Teilnahme am Wettbewerb zahlt sich halt irgendwann aus.

africup.net gefällt das.
  18. africup.net

africup.net Active Member

Stimmt, ähnliches, wenn auch nicht ganz so erfolgreich, sieht man beim FC Basel.

19. Schalke-Königsblau

Ich war von dem Spiel der Salzburger Roten Bullen begeistert. Die Mannschaft hat sich mal so richtig den Arsch aufgerissen. Auf die Zeit macht sich der Einstieg von Red Bull bezahlt.

20. huelin

Das relativiert vielleicht auch etwas die schlechte Figur, die der BVB gegen die Alm-Dosen gemacht hat.

21. Detti04

Detti04 The Count

Noe, tut es nicht.

Schalke-Königsblau und fabsi1977 gefällt das.
  22. huelin

Wenn du meinst. Klar haben sie schlecht gespielt, aber der Gegner ist eben auch extrem unangenehm zu spielen - und stärker als allgemein angenommen, wie du ja sehr anschaulich geschildert hast.

23. Detti04

Detti04 The Count

So unangenehm zu spielen wie saemtliche anderen internationalen Gegner des BVB in dieser Saison?

24. huelin

Welche Gegner? Unter Stöger war das nur Atalanta. Die Zeit unter Bosz habe ich verdrängt. :floet:
    Und ja, unangenehmer als Atalanta.

25. Schalke-Königsblau

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2018
  26. André

Wenn man gegen Athletico spielt wünscht man sich genau so einen Schiedsrichter.

Nach 2 Minuten gelb, nach 10 Minuten gelb rot. :eek:

12. Minute: Simeone auf die Tribüne geschickt.

27. huelin

Jaaaa! 1:1 Griezmann! :laola:

28. Litti

Litti Krawallbruder

Find ich auch klasse, scheiß Arsenal. :top: Und mir gefällt auch das Griezmann nicht mehr aussieht als habe er ein geplatztes Wiesel auf dem Kopf.

29. huelin

Und auch das andere Ergebnis lässt sich gut an: 2:0 Marseille gegen die Alpendosen. So wird mein Wunschfinale OM-Atlético wahrscheinlicher. Zumal das Endspiel in Lyon stattfindet, was zwar schade für Atlético, aber gut für die Stimmung - ist wenn es denn zu meinem Wunschfinale OM-Atleti kommt.

30. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Arsenal spielt vorne zu ungenau, insgesamt ist das Spiel da eher zerfahren.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2018
  31. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

1:0 für die Mannschaft von dem gestörten Tribünenaffen. Hat sich nicht gerade angekündigt bei dem Schrottspiel.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden