EL 2015/16

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 7 Mai 2015.

1. Detti04

Detti04 The Count

Komisch, dass das "gehobene Mittelmass" trotzdem ausreichte, um Manchester City in zwei Spielen mit insgesamt 7:1 zu verhauen.

Der Tabelle nach ist Man City uebrigens 15 Punkte schlechter als eine Mannschaft, in welcher Robert Huth und Christian Fuchs Stammspieler sind. Was eine Gurkentruppe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nö, deshalb sind die abgeschlagen hinter den Champ-League Plätzen. Immerhin 9 Punkte hinter Man City.

4. uwin65

Zunächst einmal habe ich einzig geschrieben das Man City eine ganze Ecke weg ist von Liverpool. Und 9 Punkte kurz vor Saisonende sprechen doch eine klare Sprache, oder? Wenn Bayern jetzt auch zuhause gegen Gladbach verliert wären die doch immer noch eine ganze Ecke weg von denen, obwohl sie zweimal gegen die verloren haben, oder?
    Ich habe nirgends geschrieben das ich Man City für eine absolute Topmannschaft ansehe. Für mich war es überraschend das sie Paris ausgeschaltet haben, was ich hier auch schon geschrieben habe. Und ich bleibe dabei, da ich wie erwähnt schon einige Liverpool Spiele gesehen habe diese Saison, dass dies definitiv keine Spitzenmannschaft ist und allemal schlechter als Man City. Die Tabelle bestätigt das ja auch eindeutig. Vielleicht liegt denen die Spielweise von Man City, vielleicht hatten sie Glück in den Spielen, vielleicht gab es Ausfälle.... keine Ahnung. Guck auf die Tabelle und du siehst den Unterschied.
    Warum ziehst du Leicester so runter? Die rocken derzeit die Englische Liga. Großes Kino meiner Meinung nach. Und das ohne Stars. Auch da lügt doch die Tabelle nicht. Sind offenbar derzeit die stärkste "Mannschaft" in England. Respekt.

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Seit Klopp Trainer bei Liverpool ist haben sie gleichviel Punkte geholt. Liverpool hat noch zwei Nachholspiele, ManCity eins - mit ein bisschen Glück hat Klopp dann drei Punkte mehr geholt als Manchester...

uwin65 gefällt das.
  6. uwin65

Na gut. Das ist dann doch mal ein Argument. Korrigiere ich mich das die beiden Mannschaften durch den Trainerwechsel gleichauf sind. Den Rest kannst du meiner Antwort an Detti entnehmen.

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Indem ich dir noch beigepflichtet habe, dass ich zu euphorisch war. Im weiteren Kontext habe ich dann alle BVB Hasser gemeint, nicht dich speziell. Und du drehst mir 'n Strick draus...
    Nee, kann ich alles nicht belegen und ob die liebenswert waren ? Nach meinem Empfinden - ja.
    Wer hier dem board fernbleibt, muss es selbst wissen, jedenfalls versäumt er so einiges. Aalso... back on topic.

8. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Liverpool - Villareal
    Schachtar - Sevilla

Spanische finale möglich

9. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Finale Liverpool - Sevilla und dann Siegtor Liverpool in der Nachspielzeit der Verlängerung...

Schön wär´s.

Chris1983 gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Der BvB hat immerhin 2x mit 2 Toren Vorsprung geführt. Spätestens nach dem 3:1 hat man es dem FC Liverpool viel zu leicht gemacht. Schaut man sich an, wie leicht und locker der Fc Liverpool zu oft regelrecht ungestört kombinieren konnte bis er vorm Tor der Dortmunder war.

Tuchel hat viele Spieler geschont, das Derby, offen und ehrlich, deklassiert. Und so letztendlich auch abgeschenkt. Die EL war dem Tuchel wichtiger.
    Der muss seine Spieler doch richtig heiß gemacht haben auf das Spiel gegen Liverpool.
    Zumindest bei recht vielen Kontern der Engländer sah es eher so aus als ob der BvB das Ding locker nach Hause schaukeln wollte. So wie der BvB die Konter regelrecht fahrlässig zugelassen und verteidigt hat......... .

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
  11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Bei Liverpool - Alaves lief es 2001 ähnlich, da war ich anwesend.

12. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Das war doch diese bekloppte (höhö, Wortspiel) Finale in Dortmund damals, oder lieg ich da falsch?

13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich meine ja, und das 5:4 war n Köpper von Hyypiä wenn ich es noch recht weiß.

Ah ne, grad geguckt, war ein Eigentor

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
  14. Schalke-Königsblau

Was fürn Ding...............:eek::staun::schock:
    Liverpool lässt sich auskontern und Villareal macht das Siegtor. (1:0)In der letzten Minute der Nachspielzeit......:nene:

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  15. JavaAndroid

JavaAndroid Spielkind

Klingt blöde, aber irgendwie gleicht sich alles im Fußball aus - Treffer in der letzten Minute gegen BVB - jetzt den Treffer ins eigene Tor - genauso die Bayern in der letzten Runde mit dem Tor in letzter Minute weiter und dann das
    Tor gegen Atletico kriegen

Mal schauen, was gleich an der Anfield Road los ist

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Yes, und wegen der Verlängerung hatten wir keinen Zug mehr und mussten mit den Engländern feiern. Aua.

17. Raul Marcelo

1:0 Reds, per Eigentor :troet:

18. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Was für ein toller Konter von Shakhtar!

19. Raul Marcelo

1 müssen die aber noch machen

20. Schalke-Königsblau

Finde ich auch nicht schlecht.
    Sevilla führt z.Zt. mit 2:1
    Jetzt muss noch FC Klopp...........

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
  21. Raul Marcelo

Yesssssss 2:0, noch einer bitte

22. Schalke-Königsblau

Da ham wa es doch. 2:0 Liverpool
    Sturridge hats gemacht.

23. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Reds gegen Gladbachs Freunde anscheinend dann :)

Aber man soll's ja nicht verschreien.

24. Raul Marcelo

Villarreal jetzt zu 10, wurde auch zeit, bei dem Kasper Theater

25. Schalke-Königsblau

Hätte durchaus nen 11er für Villareal geben können...........:gruebel:
    (78. Minute)

26. Schalke-Königsblau

3:0
    Das wars dann wohl.

27. Raul Marcelo

bei uns war heute viel wind, da wäre der auch gefallen ;)

Schalke-Königsblau gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

Dein Wunsch geht in Erfüllung. ;)

29. Schalke-Königsblau

Der Kommentator bei Sport1 : In Liverpool nennen sie den Klopp "Heavy Metal Klopp". :suspekt:

OstfriesenPöhler gefällt das.
  30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou, das reinste Horrorfinale! Die sollten den Cup dieses Jahr einfach nicht vergeben... :hammer2:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden