EL 2015/16

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 7 Mai 2015.

1. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Mitte zweite Halbzeit noch Sturridge und Allan rein und dann ist das Ding geritzt...

Milner ist ein Tier!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Man sieht sich immer 2x in 90 Minuten.

4. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Glückliche Führung für Liverpool in einem sehr hitzigen, intensiven Spiel. Dortmund macht die Dinger nicht rein, dabei sind die Reds da hinten alles, aber nicht sicher. Der Schieri hat Schwerstarbeit zu leisten.

5. Oldschool

Klopp leistet es sich, einen Sturridge draussen zu lassen, aber Tuchel auch einen Kagawa. Ich schätze, beide kommen in der 2.HZ. Jetzt spielt der BVB auf die Süd zu und da geht was !

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Da brauchts erst ne Ecke.............

7. derblondeengel

Sturridge ist viel zu Eigensinnig und arbeitet nicht mit nach hinten. Schade das Firminho verletzt ist.

8. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Der Ausgleich war verdient, aber dass der Weidenfeller den da gerade rausfischt... Hält auch nicht jeder, auch nicht von den guten.

Ichsachma gefällt das.
  9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Scheibenschießen gerade, jeder scheint mal zu dürfen

10. Schalke-Königsblau

Weidenfeller hat jetzt reichlich Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Gar nich übel.......

11. osito

osito Titelaspirant

Aber die Abwehr von Dortmund erinnert mich an einen Huehnerhaufen, das ist ja ein heiloses durcheinander...

12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Bienchenhaufen meinst du wohl

13. Schalke-Königsblau

Offensichtlich nicht. Wird gerade eingewechselt. :suspekt:.....Wunderheilung.........:gruebel:

14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Sturrige kommt, jetzt könnte noch was gehen.

15. Schalke-Königsblau

Der Schieri lässt ziemlich viel durchgehen. Zumindest bei den Engländern. :confused:

16. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Okay, am Ende ging auf beiden Seiten nichts mehr.

17. Schalke-Königsblau

Der BvB eigentlich das dominantere Team. Immer wieder hat der letzte Pass in die Spitze gefehlt.
    Beim Scheibenschiessen auf Weidenfeller hatten sie Glück, dass Weidenfeller heute gut drauf ist.

18. derblondeengel

Für von Anfang an hat es aber noch nicht gereicht, sonst wäre er direkt dabei gewesen.

19. derblondeengel

Clyne und Sakho dürfen sich nächste Saison bestimmt nen neuen Arbeitgeber suchen...

20. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Insgesamt ein gerechtes Remis. Dortmund klar feldüberlegen über die meiste Zeit, aber was Chancen angeht hat sich Liverpool auswärts gut geschlagen. Der Schiedsrichter war eher ´ne Wurst.

OstfriesenPöhler gefällt das.
  21. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ich find die Sport1-Klugscheisser so gut..."Dass Hummels so frei zum Kopfball kommt..." der Gegenspieler war 5 cm weg, kam nur nicht hoch genug. Ich glaub, Andi Möller war der Blindfuchs.

22. Oldschool

Tuchel hat imho die falschen Entscheidungen getroffen. Sahin in der 2.HZ eingewechselt kein Faktor, Reus auch nicht und Durm über rechts brachte auch nichts zustande, wurde zurecht ausgewechselt. Aber leider nicht gg. Kagawa. :( Pulisic gg. Auba kapier ich auch nicht. Schmelle ohne Selbstvertrauen.
    Pool sehr ballsicher, daher klarer Punktsieger vor allem in der 2.HZ. Für das Rückspiel sehe ich den BVB noch lange nicht draussen, zumal Pool daheim anfällig wirkt.

23. osito

osito Titelaspirant

Die BvB Spieler sollten vor dem Rueckspiel sich ein bissle Zeit nehmen, und mal ihr Trikot etwas genauer anschauen. HMa6Oie.jpg

24. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Da ist noch alles drin.

Von dem Pulisic hatte ich ncoh nie was gehört, da war ich auch etwas verdattert. Warum nimmt der bei so einem Ergebnis in der Lage seinen besten Stürmer raus?

Mich ärgert nur, dass ich beim Rückspiel arbeiten muss...

25. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Einfach "Hautsewech" reinzuschreiben war wohl zu kompliziert...

Chris1983 gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

Kloppo holt schon mal unseren Matip.

27. Oldschool

Ich hatte das Gefühl, dass Klopp seine Elf besser auf den BVB eingestellt hatte als Tuchel seine auf die Reds. Nah am Mann von den Reds und der BVB brachte kaum einen vernünftigen Spielaufbau zustande. Von Sahin kam nichts und Gündogan fehlte an allen Ecken und Enden. Und ich glaube auch, dass Tuchel iwie ne persönliche Schiene gg. Shinji fährt. Castro raus, Shinji rein hätte ich versucht, aber Auba raus, Pulisic rein ???

OstfriesenPöhler gefällt das.
  28. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Klopp hatte es auch leichter, 95% des Dortmunder Kaders kennt der wie seine Hosentasche, falls er mal Hosen trägt.

29. Oldschool

btw eben die Zus.fassung des Spiels Villarreal gg. Sparta Prag gesehen ( 2:1 ) Was der Dahlmann da für eine Sülze zusammenfaselt, ist nicht zum aushalten, eher zum fremdschämen. Seine dämlichen Anzüglichkeiten fallen mir schon seit eh und je auf, sodass ich besser den Ton abgedreht hätte. Der Typ geht gar nicht !
    :schlecht: :WC:

30. Schalke-Königsblau

Gündogan ist aufgrund einer Fussprellung ausgefallen. Beim Rückspiel wird er doch wohl wieder fit genug sein.

31. André

André Administrator Administrator

Was ist eigentlich mit den BVB Fans hier los? Sind die alle schon vor dem Sopiel am trauern? :floet::)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden