EL 2013/14, 2.Spieltag, Apoel Nikosia : Eintracht Frankfurt

NK+F

Fleisch.
Spiel läuft schon 22 min. und ist recht grottig.
Hoffe das gibt sich noch und beide Teams machen mehr fürs Spiel.
 

André

Admin
Sieht doch gut aus. Hoffe es bleibt bei den drei Punkten für die Eintracht. 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen wären wohl schon die halbe Miete.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 

NK+F

Fleisch.
Eigentlich haben sie alles im Griff.
Aber und das ist bei der Eintracht leider oft so, lassen sie jetzt unnötig viel zu.
 

NK+F

Fleisch.
Schreib ich und schon fällt das 2:0. ^^
Schön herausgespielt und klug verwandelt.
Trotzdem halte ich von Lakic momentan nicht viel.
 

NK+F

Fleisch.
Jung macht das 3:0.
War ein schnell ausgeführter Freistoss von Flum auf Jung, der dann schön einschiesst.

Roch etwas nach Abseits, was Kabel 1 aber leider nicht auflösen kann.

Edit: Kein Abseits, Haben dann doch noch ne Zeitlupe gefunden.
 

André

Admin
Ok jetzt brennt wohl nichts mehr an und das Torverhältnis passt nun auch. :D

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 

NK+F

Fleisch.
Zum Ende 3:0 für Frankfurt.
Sehr verdient und selten wirklich gefährdet.
6 Pkt. und 6:0 Tore sind richtig gut.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Jep, am Ende sehr souverän.

Nun kommt demnächst mit Tel-Aviv natürlich der dickste Brocken in dieser Gruppe, zum Glück aber erstmal daheim.
 

NK+F

Fleisch.
Wobei die zuhause nicht gegen Nikosia gewinnen konnten.
Ich hoffe auf einen Heimsieg.
Dann wäre zumindest Platz 2 schon mal recht sicher.
 
Am Ende ein ungefährdeter Sieg der Frankfurter!
Tel-Aviv ist der härteste Brocken in der Gruppe, aber schlagbar sind die auch, wenn ich sehe das ein Rade Prica der Topstürmer dort ist. Konnte sich hier in der Bundesliga nie richtig durchsetzen.
Meiner Meinung nach hat Frankfurt mehr Qualität.
 
Oben