Eishockey WM 2021 in Lettland

powerhead

Pfälzer
Gegner der deutschen Eishockey Nationalmannschaft im Halbfinale ist Finnland, dass Tschechen mit 1:0 besiegte.
Kanada schlägt Russland in der Overtime mit 2:1, Kanada im Halbfinale gegen die USA, dass die Slowakei mit 6:1 schlug.
 
Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Wie Noebels den Penalty am schweizer Torwart, der da gar nicht weiß, wo der Puck ist, vorbei schiebt, ist einfach klasse und cool.
 

Schröder

Problembär
Wenn sie es Mal schaffen würden, heute die ganzen teils völlig unnötigen Unterzahl-Situationen zu vermeiden, hätten sie auch gegen die Finnen eine reelle Chance.

Auch wenn sie selbst ein 3 gegen 5 ganz gut wegverteidigen... Immer geht das nicht gut.
 

powerhead

Pfälzer
Wenn man bedenkt, dass die Kanadier nur noch dabei sind, da die Letten gegen die Deutschen verloren haben, irgendwie ein wenig unverdient.
Erinnert mich ein bisschen an den WM Titel von Italien 1982, mit viel Glück die Vorrunde überstanden, dann Weltmeister geworden.
 

U w e

Moderator
Hätte Lettland gewonnen wäre Kanada auch noch dabei.
Kanada hat jetzt beide Gruppensieger enteist und hat es dann doch irgendwie verdient im Finale gegen Deutschland zu verlieren!
 

powerhead

Pfälzer
0:2 nach dem ersten Drittel verheißt nichts Gutes, wenn die Finnen führen geben die das selten noch mal her.
 

powerhead

Pfälzer
Schade, im dritten Drittel war Deutschland den Finnen überlegen, etliche hochkarätiger Chancen herausgespielt, aber es sollte nicht sein. So eine Unsportlichkeit wie 19 sek vor Ende sieht man bei Eishockey äußerst selten, dass die Finnen so etwas eigentlich nicht nötig haben, ist macht es noch armseliger.
 
Schade, im dritten Drittel war Deutschland den Finnen überlegen, etliche hochkarätiger Chancen herausgespielt, aber es sollte nicht sein. So eine Unsportlichkeit wie 19 sek vor Ende sieht man bei Eishockey äußerst selten, dass die Finnen so etwas eigentlich nicht nötig haben, ist macht es noch armseliger.
Tolles Spiel der Jungs !!!
Hätte nicht gedacht dass nach dem ersten Drittel mit den zwei "Böcken" die Truppe so einen Fight bietet.

Olympia und nun diese WM, diese beiden Turniere Werbung für das dt. Eishockei ( wie Xaver Unsinn zusagen pflegte )
 

André

Admin
Super verkauft. Gefightet bis zur letzten Sekunde und alles rausgehauen. Mannschaftlich wirklich großes Tennis, auch wenn es eher Eishockey war. 👍
 
Oben