Eisern Union Berlin Forum

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der beliebte Berliner Fußballclub aus Köpenick! Wieso hat der keinen eigenen thread? Immerhin haben die sich in der 2ten Liga festgebissen! Und gerade den KSC abgeschossen. Und Silvio, der Brasilianische Stürmer der Einsernen hat soeben das Tor des Monats geschossen. Q Und was macht der Kerl? Zersägt die Siegermadallie! In der 3 Teile! :staun: Weil noch 2 Leute an dem Tor beteiligt waren, teilte er brüderlich! :top:

Tor des Monats: Unions Silvio zersägt seine Medaille!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ricoblink

Eisern Union!
Hey,

von allen Toren war es finde ich auch mit Abstand das schönste :)

Btw. ich hätte natürlich auch nichts gegen nen eigenen Thread ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Erzgebirga Aua - Eisern Union Berlin

Anstoß: So. 23.10.2011 13:30, 12. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Sparkassen-Erzgebirgsstadion
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)
Assistenten: Scheppe (Wenden), Glasmacher (Alsdorf)
Vierter Schiedsrichter: Cottbus (Nürnberg)


Auswärtssieg!
 

ricoblink

Eisern Union!
Morgen Abend,

18:00 Uhr
Alte Försterei, Berlin
1.FC Union Berlin vs. FC St. Pauli

Freu mich schon riesig auf das Spiel, die Stimmung wird denke ich mal Grandios, hoffentlich kann das Spiel mithalten mit den (hoffentlich) nächsten Dreier in der Alten Försterei für Union!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich hab leider keine Karte mehr gekriegt. Ich denke, Union hat eine Chnace, zu hause könnten sie das gewinnen. St. Pauli ist ja grade vom Papier her etwas geschwächt.
 

ricoblink

Eisern Union!
Ja sehe ich genauso!

Daheim sind wir ja momentan auch ganz gut drauf. Schwer wird es aufjedenfall. Pauli spielt ja schließlich trotz der Ausfälle weiterhin ober mit.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
absicht @verdandi ;)

Schwer wird es werden und verlieren kann man gegen St. Pauli,das ist keine Schande, aber ich hab da so ein Gefühl als ginge was!
 

ricoblink

Eisern Union!
Also letzte Saison war das (April oder Mai), da hab ich noch in Andernach gespielt. Jetzt bei Kruft ;) Mal sehen wann ich das nächste mal da bin, kann ja für das Spiel nen Thread eröffnen ;)

oder ich schreib dir einfach mal.
 

André

Admin
Ja klar können wir gerne machen. Wollte eh mal einen Thread dazu eröffnen und paar Bilder reinsetzen.
Die SG Elztal hat ja sogar eine eigene Ultra-Gruppierung. ;-)
 

ricoblink

Eisern Union!
Ja klar können wir gerne machen. Wollte eh mal einen Thread dazu eröffnen und paar Bilder reinsetzen.
Die SG Elztal hat ja sogar eine eigene Ultra-Gruppierung. ;-)

Hab beim Spiel nen Banner der SG Elztal gesehen ^^
Soviel gibts da oben ja nicht, warum nicht ne Ultra Gruppierung gründen ;) !

Bilder kann ich dir evtl. auch liefern wenn wir auswärtsspiele oder so haben!
 

ricoblink

Eisern Union!
Aus.

Pauli gewinnt verdient an der Alten Försterei mit 0:2...

Schade, nun ist die (Sieges)serie leider fürs erste gerissen. Pauli war von anfang an wacher.
 

ricoblink

Eisern Union!
Gegen Pauli kann man verlieren, vorallem heute wo sie einfach klar überlegen waren.

Schade nur das nicht mehr wenigstens ein bisschen mehr gegenwehr kam, gerade weils nen Heimspiel war.
 

ricoblink

Eisern Union!
So heute war es dann endlich soweit!

Erster Auswärtssieg der Saison für die Eisernen!

2 zu 1 Sieg in Braunschweig.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Endlich mal und Braunschweig sind ja nun nicht die schlechtesten! :top: Das lässt auf mehr hoffen!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So. Dynamo war da. x Mit 4:0 nach Hause geschickt. Hehe. So gleicht sich alles wieder aus. :D
 

ricoblink

Eisern Union!
Damit gerechnet hab ich echt nicht :p

Hätte ja fast noch höher ausfallen können aber so passt das schon ganz gut! Schade um die verschenkten Punkte in Paderborn.
 
Ich mag die Eisernen!

War ein tolles Auswärtsspiel in der zweiten Liga und denen schien es bei uns auch zu gefallen ;)
Hoffentlich müssen wir aber nicht bald wieder in der zweiten Liga dort antreten...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nächtes Spiel: Bochum - Eisern (Sa 18.02. 13:00)

Bochum ist nicht gerade eine Heimfestung, ein Sieg wäre also möglich!
 

ricoblink

Eisern Union!
Nächtes Spiel: Bochum - Eisern (Sa 18.02. 13:00)

Bochum ist nicht gerade eine Heimfestung, ein Sieg wäre also möglich!

Ich hoffe doch... vorallem weil ich im Stadion sein werde :D

Nebenbei gibt es bei dem Spiel noch einen Rekortler! Torsten Mattuschka wird am Sonnabend sein 83 Spiel für die Eisernen bestreiten und ist somit nach Streto Ristic Rekordhalter.

Wenn er dann noch ne Bude macht dann gibts für Tusche wohl nen Denkmal in Köpenick!
 
Oben