Eisern Union 2023/2024

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Jeder der kommt wird gewöhnungsbedürftig, wechselseitig...

Vielleicht ein bisschen. Die Familie hat aber doch sicher ein gutes Gedächtnis, es gab ja nun auch schon vor Fischer andere Trainer bei Union: 1. FC Union Berlin - Trainerliste Da werde ich ja ganz nostalgisch! :D

So richtig gewöhnungsbedürftig wäre wohl ein Ex-Hertha Trainer wie Bruno Labbadia, Tayfun Korkut, Sandro Schwarz (sind alle momentan frei). :D

Der Fischer und sein Nachfolger
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Der neue Trainer ist Nenad Bjelica.

 
Sporting Braga - Union 1:1
Das war gestern kein guter Auftritt unserer Mannschaft. Mit der Überzahl konnten wir nicht viel anfangen. Im Gegenteil. Ich hatte den Eindruck als ob Braga einen Mann mehr auf dem Feld hatte. es wird Zeit, dass wir uns voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren können.
u.n.v.e.u.
 
Ah, diesmal also wirkliche Angst und nicht dieses Pseudo-Understatement. Verstehe.
Ein Pseudo-Understatement war das bislang nicht. Dass bei Mannschaften wie Union es ganz schnell abwärts gehen kann, sieht man ja jetzt.
Natürlich nimmt unsere Entwicklung bedrohliche Züge an, die mir Angst machen.
Andererseits waren die letzten fünf Jahre auch nicht normal für Union.
Zum Abschied von Urs Fischer und Marcus Hoffmann gefiel mir ein Plakat ganz besonders: " Ihr habt uns Träume verwirklicht, die wir davor gar nicht hatten."
 
FC Bayern München - Union
Gleich vorne weg. In der momentanen Verfassung haben wir gegen Bayern keine Chance. Diese Gewißheit nimmt aber auch den Riesenballast von der Mannschaft und gibt ihr hoffentlich ein bisschen Lockerheit.
Bei uns fallen immer noch Danilho Doekhi und Sheraldo Becker verletzt aus. Es könnte sein, dass wir mit Viererkette spielen:
--------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ----------------------------------------------------------------------------------
Trimmel --------------------------------------------- Jaeckel ------------------------------------------- Bonucci ------------------------------------- Gosens
--------------------------Laidouni -------------------------------------------- Khedira --------------------------------------------- Haberer -----------------
--------------------------------------------------------------------------------- Volland ------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------- Behrens -------------------------------------- Fofana -------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
 
Oben