fabsi1977
Theoretiker
Nacht fährt der Zug schneller als auf SchienenDer Trainer entscheidet, wer für die Euro Liga nominiert wird, nicht die Spieler.
Nacht fährt der Zug schneller als auf SchienenDer Trainer entscheidet, wer für die Euro Liga nominiert wird, nicht die Spieler.
Spannender für mich wäre es gewesen, wie Urs Fischer Isco in die Mannschaft eingebaut hätte.Schade. Isco in der Bundesliga zu sehen hätte schon was.
Auch Isco hat einiges an Erfolgen vorzuweisen. Und, vielleicht machen die ca 3 Jahre die Isco bei dem Wechsel jünger wäre doch ein bisschen was aus.
Was Rauls Leistung nicht schmälern soll. Wobei Raul halt seine Anlaufzeit brauchte.
Nachts sind alle Glatzen kahl.Nacht fährt der Zug schneller als auf Schienen
Einen Hinweis dafür wird seine weitere Karriere geben.
Echt?? Wusste ich gar nicht, danke für den Hinweis.Der Trainer entscheidet, wer für die Euro Liga nominiert wird, nicht die Spieler.
Ist wohl nicht doch so einfach.....Nachts sind alle Glatzen kahl.
Vor drei, vier Jahren hätte ich Isco gern bei uns gesehen, hat ein "feines Füßchen"Gut das man bei Union auf seine Forderungen nicht eingegangen ist.
Der passt sicher besser zum Plörreklub oder nach DOrstfeld
Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.Echt?? Wusste ich gar nicht, danke für den Hinweis.
Vor drei, vier Jahren war der noch unbezahlbar. Parallel dazu sank sein Stern aber schon. Ergo wäre das mit einiger Wahrscheinlichkeit der nächste Kandidat der Marke 'Hohe Kosten, wenig Ertrag' gewesen.Vor drei, vier Jahren hätte ich Isco gern bei uns gesehen, hat ein "feines Füßchen"
Keine Panik. Das wird schon noch.[...]
Das ist doch alles unvorstellbar.
[...]
Panik ist anders.Keine Panik. Das wird schon noch.![]()
Wir versauen dieses Jahr das Double für Union Berlin hihi
Wat denn für'n Double?Wir versauen dieses Jahr das Double für Union Berlin hihi
Meisterschaft und DFB Pokal wäre das Double <--- eins davon versauen wir euch.Wat denn für'n Double?
Mir wäre ein Heimspiel gegen euch lieber gewesen. Ein tolles Spiel wird's auf jeden Fall.
Unsinn, Ihr werdet doch Quadruple-Sieger! Also versaut ihr auch beides, ne?Meisterschaft und DFB Pokal wäre das Double <--- eins davon versauen wir euch.
Ach Quatsch. Von sowas träumen wir nicht mal. Außerdem rechnen so gut wie alle Experten damit, dass wir bald einbrechen. Ist nur eine Frage der Zeit.Meisterschaft und DFB Pokal wäre das Double <--- eins davon versauen wir euch.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ihr direkt aufsteigt.