Ist ja nicht so, dass ich gar keinen Gedanken an die CL verschwende. Es ist aber so eng da oben, . Da kann noch so viel passieren. Am Ende können wir auch mit leeren Händen da stehen.In der CL braucht man einen guten Kader!
Das glaube ich erst, wenn der Verein das offiziell verkündet hat.Isco zu Union Berlin. Das ist mal ein Kracher!
Ich auch. Wäre aber ein ziemlicher Hammer. Und den würde ich sehr gerne in der Buli sehen, also macht das mal klar!Das glaube ich erst, wenn der Verein das offiziell verkündet hat.
Noch fehlen vier Punkte.Ah, Union rüstet sich also für den Abstiegskampf.
Eben. Ich frag mich sowieso, warum ihr nicht bei Ronaldo angefragt habt. Der kann Klassenerhalt, glaub mir.Noch fehlen vier Punkte.
Ja, das glaube ich dir. Ich weiss auch nicht, warum Olli Ruhnert ihn nicht verpflichtet hat. Vielleicht hat er nicht ins Gehaltgefüge gepasst, oder er hatte keinen Bock auf Union. Man weiss es nicht.Eben. Ich frag mich sowieso, warum ihr nicht bei Ronaldo angefragt habt. Der kann Klassenerhalt, glaub mir.
Glaub ich nicht. So ein Gesundheitsapostel wie der ist, bestand er bestimmt auf vegane Würstchen.Ja, das glaube ich dir. Ich weiss auch nicht, warum Olli Ruhnert ihn nicht verpflichtet hat. Vielleicht hat er nicht ins Gehaltgefüge gepasst, oder er hatte keinen Bock auf Union. Man weiss es nicht.
Nicht mal im Ansatz.[...]
Isco zu Union Berlin, das ist ja fast wie Raul zu Schalke.![]()
Gut das man bei Union auf seine Forderungen nicht eingegangen ist.Isco ist sicherlich ein sehr guter Fussballspieler, aber keine solche Vereins- und NM-Legende wie Raul. Ist aber auch egal, denn Isco ist ja eh nicht zu Union gegangen.
Der Trainer entscheidet, wer für die Euro Liga nominiert wird, nicht die Spieler.Was hätte es denn für einen Sinn gemacht den nicht für die Euro League zu nominieren? Das kann ich mir nur schwer vorstellen
Jo.Der Trainer entscheidet, wer für die Euro Liga nominiert wird, nicht die Spieler.