FC Bayern München - Union
Es ist das achte Duell mit dem Dauermeister. Bisher reichte es zu drei Unentschieden. Die Ausgangslage für den ersten Sieg ist nicht gerade optimal. Die Bayern haben sich die Woche über ausruhen -, und sich auf uns vorbereiten können. Auf bigwinwall.com kann man sehr schön die letzten Siege im Bereich der Sportwetten sehen. Außerdem sind die Bayern besonders gut, wenn sie etwas gereizt sind. Wir mussten am Donnerstag noch Ajax aus dem Weg räumen.
Und doch können wir mit breiter Brust auflaufen. Hatten wir in den vergangenen Spielzeiten zum 21. Spieltag 17, 19 und 18 Punkte Rückstand, sind wir erstmals mit Bayern zu diesen Zeitpunkt punktgleich. Warum sollten wir dann nicht auf Sieg spielen?
Bei uns fällt Andras Schäfer verletzt aus. Ich könnte mir vorstellen, dass Urs Fischer nicht groß rotieren wird und rechne mit folgender Startelf:
Rönnowu.n.v.e.u.
Doekhi --- Knoche --- Diogo Leite
Juranovic ---- Khedira ---- Roussillon
Laidouni --- Haberer
Behrens -- Becker
FCB einfach zu starkFC Bayern München - Union
Wunder gescheh'n sang Anfang der '80er Gabriele Susanne Kerner, oder eben nicht. Das erhoffte Wunder blieb am Sonntag leider aus. Wir brauchen schon eine Woche Vorbereitung, wenn wir die Bayern ernsthaft ärgern wollen.
Mit dem 3:0 sind wir noch gut bedient. Wir werden uns kurz schütteln. Dann geht's weiter.
u.n.v.e.u.
Das wird,wie immer, ein ganz schweres SpielDie Armen Kölner, das gibt wohl ordentlich einen auf die Kappe.
Weltmeister, CL -Sieger, zahlreiche nationale Titel. Schwabe. Reicht das nicht??Welche Befaehigung bzw. wechen Kompetenznachweis fuer einen solchen Posten bringt denn Khedira mit?
Hervorragend.Weltmeister, CL -Sieger, zahlreiche nationale Titel. Schwabe. Reicht das nicht??
Und wahrscheinlich saß er halt zur falschen Zeit in der Blickrichtung vom Watzke, der hat gesagt: Sammy, wie wärs mit dir? Und weil er gerade den Mund voll hatte ( als Schwabe isst man sich bei solchen Gelegenheiten am gereichten Gebäck satt) konnte er nix drauf sagen. Oder so.
Ich glaube nicht, dass Olli Ruhnert zum DFB geht. Der DFB wird sicher nicht damit einverstanden sein, dass sein Sportdirektor Kommunalpolitik für die Linke macht und am Wochenende als Linienrichter aktiv ist. Darauf würde Olli Ruhnert garantiert nicht verzichten wollen.
Sehe ich nicht so wie Nils Marzahn. Es war gestern Abend eher eine Weiterentwicklung des Fischer-Fußballs, allerdings noch mit ein paar Fehlern. So ähnlich spielte die Mannschaft auch schon gegen Heidenheim im Pokal.![]()
Dieser Wild-West-Fußball steht Union Berlin nicht
Das 3:3 gegen Saint-Gilloise kommt völlig Union-untypisch zustande. Nils Malzahn, Lead-Redakteur Sport, ordnet das phasenweise turbulente Remis ein.www.berliner-zeitung.de
Die Berliner Zeitung ist nicht erfreut über die mangelnde Diszipin der Köpenicker und nennt ihr Spiel "Wild-West-Fußball"![]()