Marsellus is my bro, Oida.Du weisst, dass das eine riskante Antwort ist.
(...)
Marsellus is my bro, Oida.Du weisst, dass das eine riskante Antwort ist.
(...)
Home Alone Union - Mateschitz Leipzig
Hab‘s mal etwas klarer und richtiger beschrieben.
In Berlin sind es schlichtweg die Waldmenschen oder die Oberförster.Zinglers Krabbelkiste - Mateschitz Leipzig
Hab‘s mal etwas klarer und richtiger beschrieben.
Verwechsle Hohenschöngrünkohl nicht mit BerlinIn Berlin sind es schlichtweg die Waldmenschen oder die Oberförster.![]()
Brauche ich gar nicht. Berlin ist groß genug, als auf Deinen so verhassten Bereich beschränkt zu werden. Wobei Fokus vergrößert natürlich.Verwechsle Hohenschöngrünkohl nicht mit Berlin
u.n.v.e.u.
Mal sehen ob es am Ende der Saison wieder für Europa reicht.Ein Kruse hatte nicht zum Weiterkommen gereicht. Ich bin mir aber fast sicher das sie es nächste Saison wieder versuchen werden![]()
Urs hat gesagt, dass familiäre Angelegenheiten Vorrang haben. Das sei in der Schweiz so üblich.![]()
Trainer Fischer gratuliert Kruse zur Hochzeit
Union Berlins Cheftrainer Urs Fischer hatte keine Einwände gegen eine Hochzeit von Stürmer Max Kruse während einer Englischen Woche in der Fußball-Bundesliga.www.weltfussball.de
Union Berlins Cheftrainer Urs Fischer hatte keine Einwände gegen eine Hochzeit von Stürmer Max Kruse während einer Englischen Woche in der Fußball-Bundesliga. ... Am Donnerstag hatte der frühere Nationalspieler Kruse seine Verlobte Dilara geheiratet und dafür einen freien Vormittag bekommen.
Das ist ja wirklich nett vom Urs!Hoffentlich performt Kruse jetzt auch wieder ordentlich auf dem Platz!
Es könnte sogar sein, dass er spielt. UF lobte heute seine Schnelligkeit.Was ist mit Öztunali? Macht er bei Union da weiter, wo er in Mainz aufgehört hat? Da war er ja nur Mitläufer, Talent alleine reicht nicht, es brauch auch Wille.
Oder ist er verletzt?
Er war 5 Jahre bei den 05ern, zum Stammspieler hat es nie gereicht. 3 Jahre war er übergewichtig, seine Kondition mäßig. Viel Talent, netter Junge, aber zu wenig Selbstdisziplin.Ganz schön schnell für einen Mitläufer!?
Levin ist in Ordnung. Er kommt in den Interviews gut rüber. Ich hoffe, dass seine Zeit bei uns noch kommt. Das geht ja manchmal ganz schnell.Er war 5 Jahre bei den 05ern, zum Stammspieler hat es nie gereicht. 3 Jahre war er übergewichtig, seine Kondition mäßig. Viel Talent, netter Junge, aber zu wenig Selbstdisziplin.