Eisbär Knut ersetzt Bundesadler

Erstmal natürlich kurz über einen weiteren Aprilscherz lachen: haha.


Aber mal ernsthaft: was hat den der Knut-Eisbär denn so besonderes? An mir ist die ganze Knut-o-mania in den letzten Tagen vorbeigegangen, und sonderlich auskennen tu ich mich jetzt mit den täglichen Abläufen in Zooologischen Gärten auch nicht, aber ist das wirklich so was seltenes und einzigartiges, dass Eisbären Nachwuchs bekommen?:gruebel:
 

André

Admin
Aber mal ernsthaft: was hat den der Knut-Eisbär denn so besonderes? An mir ist die ganze Knut-o-mania in den letzten Tagen vorbeigegangen, und sonderlich auskennen tu ich mich jetzt mit den täglichen Abläufen in Zooologischen Gärten auch nicht, aber ist das wirklich so was seltenes und einzigartiges, dass Eisbären Nachwuchs bekommen?:gruebel:

An mir auch.

Aber die Leute stehen wohl auf solche Geschichten, der vor wenigen Tagen gestartete Knut Blog hat in kürzester Zeit 7600 Links von anderen Seiten bekommen.....

Soccer-Fans hat mit über 100.000 Beiträgen gerade mal 1200 Backlinks.

Will man Erfolg im Net haben muss man wohl auf die Hypes aufspringen, und die sind derzeit DSDS, Big Brother und Knut der Eisbär.

Die Leute wolle verarscht werden passt hier ganz gut. :zwinker:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aber mal ernsthaft: was hat den der Knut-Eisbär denn so besonderes? An mir ist die ganze Knut-o-mania in den letzten Tagen vorbeigegangen,

sei froh! hier in berlin ist jedentag auf jeder berliner tageszeitung nur noch Knut drauf! :lol:

die berliner drehen völlig am rad. die interessiert nix mehr. da könnten sie den benzinpreis auf 5 euro hochsetzen oder das brandenburger tor abreißen: interessiert im moment keinen. nur knut, knut, knut....
 
sei froh! hier in berlin ist jedentag auf jeder berliner tageszeitung nur noch Knut drauf! :lol:

die berliner drehen völlig am rad. die interessiert nix mehr. da könnten sie den benzinpreis auf 5 euro hochsetzen oder das brandenburger tor abreißen: interessiert im moment keinen. nur knut, knut, knut....

Aber hat der Knut ausser den Prädikaten "süss" und "niedlich" auch noch irgendwelche anderen spektakulären Eigenschaften?:gruebel:

Ich kenn mich jetzt mit dem Fortpflanzungsverhalten von Eisbären nicht sooo gut aus, aber ist es vielleicht extrem selten das Eisbären in Gefangenschaft Nachwuchs kriegen?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aber hat der Knut ausser den Prädikaten "süss" und "niedlich" auch noch irgendwelche anderen spektakulären Eigenschaften?:gruebel:
Hier mal die Überschriften der Knutartikel einer einzigen Berliner Tageszeitung (Berlin) der letzten Tage:

* das erste knut Inteview
*Eine schrecklich knutige Familie
# In der Familie unseres Lieblings-Eisbären geht es zu wie im "Denver Clan". Es gibt Inzucht (Oma ist auch Ur-Oma), dramatische Unfälle (Ertrinken im Eisbecken) und sogar einen Mord
# Riesen-Andrang an Knuts neuem Gehege
*Politiker fordern Verdienstkreuz für Knuts Pfleger
* Der Kummer-Skandal
Eine schrecklich knutige Familie
* In der Familie unseres Lieblings-Eisbären geht es zu wie im "Denver Clan". Es gibt Inzucht (Oma ist auch Ur-Oma), dramatische Unfälle (Ertrinken im Eisbecken) und sogar einen Mord
* Riesen-Andrang an Knuts neuem Gehege

Politiker fordern Verdienstkreuz für Knuts Pfleger
* Aua, das tut gar nicht Knut!
* Der Herr der Bären spricht in der BZ
* Dörflein schläft immer noch jede Nacht bei Knut
* Papa Eisbär spricht
* Worte, die unser Knut schon verstehen kann
DIE GROSSE KNUT-SHOW
* 20000 Besucher feierten King Knut
* Fünf Leckereien, die Knut am liebsten futtert
* Der Eisbär ist ein Wunder der Natur
* Die 5 schönsten Kinder-Sprüche über unseren Knut
* King Knut von Berlin: Sein erster Tag im Freien
* Am Freitag startete die große Knut-Show
* Warum sich der Pfleger mit Knut die letzte Nacht einschloss
* So bedroht sind Knuts Vettern und Cousinen im schmelzenden Polareis
* Hier knabbert Knut an seinem Patenonkel, Minister Gabriel
* Alles Eisbär: Die BZ-Knutologie
* Journalisten aus aller Welt sind neidisch auf unseren süßen Knuddel-Knut
* Berliner Kinder erzählen von ihrer ersten Begegnung mit dem kleinen Eisbär
* Warum ein kleiner Eisbär unsere Herzen erwärmt
* Ab sofort ist Knut jeden Tag zwei Stunden an der frischen Luft
* 5 Dinge, mit denen unser Knut am liebsten spielt
* Frank Zander singt die Eisbären-Hymne
* Exklusiv zum Mitsingen: "Hier kommt Knut"
 

zini

Schönwetterfan
eckham, kann man dir irgendein Wort vorgeben, aus dem du keinen Kalauer machst? :zahnluec:

Mir geht das Viech auch so langsam auf die Nerven. Heute habe ich mindestens drei verschiedene Knut-Aprilscherze gelesen, einer geistreicher als der andere. Herrje. Der erste April war auch schon mal spannender.
 
tja, in Bayern werden Bären erschossen, in Berlin gehyped - ich nenn das einfach mal ganz provokant 'Nord-Süd-Gefälle' ;-)
 

Rupert

Friends call me Loretta
tja, in Bayern werden Bären erschossen, in Berlin gehyped - ich nenn das einfach mal ganz provokant 'Nord-Süd-Gefälle' ;-)

Der kleine Knut machte es ja auch richtig und vergriff sich weder an bayrischen Bienen noch kam er zuoft aus seinem Käfig raus. Lernfähig, das Pelzknäuel.
 

Itchy

Vertrauter
Der kleine Knut machte es ja auch richtig und vergriff sich weder an bayrischen Bienen noch kam er zuoft aus seinem Käfig raus. Lernfähig, das Pelzknäuel.


Komm, in Bayern hätte man dem nen Bienenstock im Gehege gebaut und ihn mit Schlägen mit dem Kolben der Jagdflinte aus dem Käfig getrieben.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Komm, in Bayern hätte man dem nen Bienenstock im Gehege gebaut und ihn mit Schlägen mit dem Kolben der Jagdflinte aus dem Käfig getrieben.

Was? Da nähme ja evtl. die teure Büchse Schaden!
Das mit dem Bienenstock wäre aber zu überdenken - soll auch was süßes zum Schlecken kriegen.
 
Oben