Eintracht vs. Real Madrid

darkviruz

Eintracht Frankfurt
neue news der eintracht:

Eintracht empfängt Real Madrid

Die "Königlichen" gegen sich am Main die Ehre: Mit einem Freundschaftsspiel gegen den spanischen Meister Real Madrid bietet Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt seinen Fans am 12. August einen sportlichen Knüller. Die Partie gegen das Team von Trainer Bernd Schuster ist der letzte Test vor dem Beginn der Saison 2008/09 und wurde vom Frankfurter Vermarktungspartner Sportfive vermittelt.

quelle: Startseite

ahh..wie geil...aber gegen real...das wird schwer

Judy59

SGE 4ever
Ab nächster Woche gibt es Tickets. Ich werde dann gleich schauen, dass ich eine Karte kriege. Selbst wenn Real nur mit einem B- oder C-Team antreten sollte, wäre das immer noch ein interessantes Spiel.
Ganz davon abgesehen, dass ich mich schon jetzt wieder total auf unsere SGE freue!

das war doch nicht ernst gemeint ^^ das war damit die frankfurter ne bestätigung haben und vllt. aufhören so gut wie alles mit patrick ochs voll zu müllen :zahnluec: beispiel: patrick ochs ist um welten besser als rafinha :D:D:D oh man ich konnt nich mehr^^

D

DavidG

Guest
das war doch nicht ernst gemeint ^^ das war damit die frankfurter ne bestätigung haben und vllt. aufhören so gut wie alles mit patrick ochs voll zu müllen :zahnluec: beispiel: patrick ochs ist um welten besser als rafinha :D:D:D oh man ich konnt nich mehr^^

Ich weiß da es nen scherz war ;)
Ich verfolge dieses hysterische Gelaber von EF über Ochs schon seit Monaten.
:D

Aber achtung, gleich kommt er mit Kicker Noten an, von denen er selbst sagt das die Kicker Noten nur schrott sind :D

NK+F

Fleisch.

Auch wenn EF viel Mist verzapft ist mir sein Geschreibsel lieber als deine, mit Smileys vollgemüllten Posts.

Auch wenn EF viel Mist verzapft ist mir sein Geschreibsel lieber als deine, mit Smileys vollgemüllten Posts

ja also is zwar schön für euch beiden wenn du ihn lieber magst aber naja bei so beiträgen die sich immer wieder hohlen und total aus vereinssicht geschrieben sind muss ich meinen spaß halt mit smileys aus drücken so wie zu deinem jetzt :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :D :D :D :D :D :D :D :D :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Oben