Eintracht verpflichtet Caio! 4 Mio.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Hoffentlich steigt ihr nach den ganzen Millionentransfers ab! :motz:
Lieber teure Ausländer kaufen, anstatt der alten guten Truppe zu vertrauen! Damit dürfte sich Alex Meier wohl nen neuen Verein suchen! Komm zu deinem alten zurück :huhu:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Eben nicht :suspekt: Deswegen soll er ja zurück kommen! Deshalb finde ich es ja so schade, das die wenigen Clubs wie z.B. Frankfurt jetzt auch so anfangen!
Hannover macht es vor, wie es geht und wie es sein sollte!
 

NK+F

Fleisch.
Ich finde ja auch das es so sein soll.

Aber anscheinend wurde das Konzept jetzt komplett über Board geworfen.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Wenn Vereine kurzfristig an Geld gelangen, dann wollen die meisten es auch immer so schnell wie möglich ausgeben!
Siehe Stuttgart (Marica-Transfer), Frankfurt (Fenin und jetzt dieser), Hamburg im Sommer 2006 (Sorin, Sanogo), Dortmund (Aktien).
Die einzigen die immer auf das Geld geachtet haben sind Bremen und Bayern, allerdings schmeißt Hoeneß dieses ja im Moment zum Fenster raus...
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Aber wie erwirtschaftet ein Mittelfeldverein so viel Überschuss, um in einer Winterpause mal eben 10 Millionen für 2 neue Spieler ausgeben zu können? Die müssten dann auch noch ins Gehaltsgefüge passen, woraus ich schließe, dass die anderen Spieler auch nicht so wenig verdienen. Mit irgendwas muss Amanatidis und Thurk (ich weiß, dessen Gehalt wird jetzt eingespart) ja auch der Kopf verdreht worden sein (das sind aber auch die einzigen größeren Ausgaben der letzten Jahre, die mir spontan einfallen).

Fernsehgelder (bei den Platzierungen wahrscheinlich noch nicht so üppig), Zuschauereinnahmen, UEFA-Cup (aber vor den wirklich lukrativen Runden ausgeschieden), Transfereinnahmen (ok, immerhin 4 Millionen für Streit und Takahara). Einer der beiden großen Transfers ist damit bestimmt möglich, aber beide? Abgesehen vom Mannschaftsgefüge und dem Arilson-Potenzial bei Caio :suspekt:
Aber Bruchhagen wird schon wissen was er tut.

PS: Was heißt VEB? :weißnich:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Aber wie erwirtschaftet ein Mittelfeldverein so viel Überschuss, um in einer Winterpause mal eben 10 Millionen für 2 neue Spieler ausgeben zu können? Die müssten dann auch noch ins Gehaltsgefüge passen, woraus ich schließe, dass die anderen Spieler auch nicht so wenig verdienen. Mit irgendwas muss Amanatidis und Thurk (ich weiß, dessen Gehalt wird jetzt eingespart) ja auch der Kopf verdreht worden sein (das sind aber auch die einzigen größeren Ausgaben der letzten Jahre, die mir spontan einfallen).

Fernsehgelder (bei den Platzierungen wahrscheinlich noch nicht so üppig), Zuschauereinnahmen, UEFA-Cup (aber vor den wirklich lukrativen Runden ausgeschieden), Transfereinnahmen (ok, immerhin 4 Millionen für Streit und Takahara). Einer der beiden großen Transfers ist damit bestimmt möglich, aber beide? Abgesehen vom Mannschaftsgefüge und dem Arilson-Potenzial bei Caio :suspekt:
Aber Bruchhagen wird schon wissen was er tut.

PS: Was heißt VEB? :weißnich:

Wir haben für Streit und Taka 4,1 Mio bekommen und über Jahre gespart.
 

NK+F

Fleisch.
Und dafür bezahlt ihr 4 Mio Euro :auslach:
Von den Aktionen war ja jetzt nichts wirklich Spitzenklasse...
Wohl dem der für 5,1 Mio soetwas bekommt :D


Ich habe bis jetzt keine Ahnung wie gut der ist.Du aber wohl auch nicht, also lass das.Schau lieber mal nach ob Sorin nicht mittlerweile sein linkes oder rechtes Bein verloren hat.Der Transfer ist ja fast noch ein schlimmerer Flop als C.Alberto.:auslach:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
FF plant mit Caio und Toski auf den Außen, solang Meier verletzt ist. Meier soll dann im LM spielen anstatt Toski.
Hab ichs doch gewusst;)
Vorner Stunde bei HR3 im Interwiev.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Von den Aktionen war ja jetzt nichts wirklich Spitzenklasse...
Also das abgefälschte Tor am Anfang ist ja wohl der Hammer :top:
Dann lässt er sich nicht mal die Chance entgehen, wenn ihm der Ball 20 Meter vorm Tor vor die frei stehenden Füße fällt :top:
Und wie er den Tormann mit seinem Trikot so geblendet hat, dass er den Freistoß durchflutschen lässt :top:
Dann auch noch das Zeichen an den Tormann, sich bei der Ecke an die Fünferlinie zu stellen, der Mann verfügt auch noch über hypnotisierende Fähigkeiten :top:

Nach diesem Video ist alles andere als der Titel eine Enttäuschung!
 

NK+F

Fleisch.
@ Eckham:

Komplexe die mit der 2.Liga zusammen hängen?
Musst du nicht mehr lange haben, die 3. wartet ja schon.:top:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Klar. Komplexe sind ganz was tolles. Vor allem komplexe Zahlen.

Aber das ist dir wahrscheinlich zu komplex :93:
 

NK+F

Fleisch.
Klar. Komplexe sind ganz was tolles. Vor allem komplexe Zahlen.

Aber das ist dir wahrscheinlich zu komplex :93:

Zahlen.Nenne mir aktuelle zu deinem Verein.

Noch besser.Nenne mir Argumente die klar gegen unsere Neuverpflichtungen sprechen.

Wie kommst du eigentlich darauf das mir etwas zu komplex ist?
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Er hat nichts gegen eure Neuverpflichtung gesagt, sondern nur gegen dieses beschissene Video. Da wird ein abgefälschter Allerweltsschuss 46mal wiederholt damit man knapp 3 Minuten vollbekommt, das ist eher lächerlich als beeindruckend.
 
Oben