Eintracht Mob rockt Kopenhagen!

André

Admin
Hier ein Video des Frankfurter Mobs beim UEFA Cup Spiel in Kopenhagen!

Schon geil was die auf die Beine stellen, man muss mal bedeneken das Spiel ist in Kopenhagen! Wenn ich dann denke das Wolfsburg gerade mal 800 Zusachuer mit nach Gladbach bringt!:nene:

Kurz um, der Eintracht Frankfurt Mob ist für mich zur Zeit der geilste Mob der Bundesliga! :top:

[yt]aroU9Z4K9js[/yt]​

Spitze

Draußen is er
Hier ein Video des Frankfurter Mobs beim UEFA Cup Spiel in Kopenhagen!

Schon geil was die auf die Beine stellen, man muss mal bedeneken das Spiel ist in Kopenhagen! Wenn ich dann denke das Wolfsburg gerade mal 800 Zusachuer mit nach Gladbach bringt!:nene:

Kurz um, der Eintracht Frankfurt Mob ist für mich zur Zeit der geilste Mob der Bundesliga! :top:

[yt]aroU9Z4K9js[/yt]​

Ich fand das ehrlich gesagt schon immer so. Der alte G-Block war in meinen Augen schon super, nur das olle Waldstadion hat das alles etwas ausgebremst!

drunkenbruno

Keyser Söze
So vor 20 Jahren, als es noch keine Ultras oder sowas gab..... ja da war unser Auswärtsmob (Borussia) auch noch richtig gut..... Damals gewann man ja auch schon einmal, wenn man nicht zuhause spielte...... :nene: ...und es gab auch noch genug Stehplätze, wo man nicht so abgezockt wurde wie heute......

Die Performance der Frankfurter sollte uns Borussen heute als gutes Beispiel dienen... :warn:

Damals war es aber auch einfacher richtig gut zu sein, wenn einmal 20000 Gladbacher in Bochum, 25000 in Doofmund oder 30000 in D´dorf waren......:zwinker:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Früher haben wir auch alles selber organisiert,heute übernimmt dies das Fanproject MG,Dann diese vielen Sitzplätze die der Stimmung einen Abbruch tuen,seit des Ersten Jahres des Euros(Teuros)haben sich die Eintrittspreise fast verdoppelt,was ja keinen Zuschauerrückgang zufolge hatte,aber doch viele noch kritische Augen zufolge hatte und dann die Gehälter der Spieler die zu keinen Vergleich mit der eigenen Leistung steht,dies sollte mann alles berücksichtigen.ich trauere auf jedenfall den70er-80er Jahren nach,das waren noch Zeiten:top:

André

Admin
Ich fand das ehrlich gesagt schon immer so. Der alte G-Block war in meinen Augen schon super, nur das olle Waldstadion hat das alles etwas ausgebremst!

Jo finde ich auch. War letzte Saison beim Auswärtsspiel in Frankfurt, und obwohl die gegen uns zuhause verloren haben, hat die Hütte schön gebebt. Allerdings hatte da auch der Gladbacher Mob einen fetten Anteil dran. Das war stimmungsmäßig das geilste Spiel was ich je live erlebt habe! :top:

Spitze

Draußen is er
Jau, das is schon ne feine Sache, die ich leider viel zu selten noch live miterlebe!
In Frankoforte sieht man übrigens, dass Ultars und der Rest der Fanszene sehr wohl harmonieren können! :top:

koenigs_olaf

Passion OFC
Jau, das is schon ne feine Sache, die ich leider viel zu selten noch live miterlebe!
In Frankoforte sieht man übrigens, dass Ultars und der Rest der Fanszene sehr wohl harmonieren können! :top:

Gleich mehrfacher Einspruch...:zahnluec:

Der alte G- Block war scheiße und erst durch die UF auf der Gegentribüne nach dem 96er Abstieg kam Stimmung in die Bude. Frankfurt ist eher sinnbildlich dafür, daß Ultras die Fanszene positiv beeinflussen können. Wobei über manches sicher zu diskutieren wäre. :zwinker:

Junker

Altborusse
Naja, es kommt wohl gut rüber, aber ich hab was gegen ein Einheitsverhalten, auch wenn es optisch was hermacht. Ich brauch sowas nicht...Diskussionswürdig ist das allemal

André

Admin
Naja, es kommt wohl gut rüber, aber ich hab was gegen ein Einheitsverhalten, auch wenn es optisch was hermacht. Ich brauch sowas nicht...Diskussionswürdig ist das allemal

Prinzipiell sehe ich das auch so, aber nicht im Fußballstadion, bzw beim Support!
Ich finde das einfach nur geil, wenn eine Fanszene es schaft einige Tausend Fußballfans unter einen Hut zu bringen! :top:

Genau, das ist doch auch das Bewertungskriterium für eine Fanszene. Ziehen alle mit, bei den Liedern, den Anfeuerungsrufen, bei der Choreo.

Wenn alle wild durcheinander singen kann ja nicht von ner guten Kurve die Rede sein, oder? :gruebel:

Spitze

Draußen is er
Gleich mehrfacher Einspruch...:zahnluec:

DAGEGEN! :motz:

Der alte G- Block war scheiße und erst durch die UF auf der Gegentribüne nach dem 96er Abstieg kam Stimmung in die Bude.

Na ja, "scheisse" war er sicher nicht. Allerdings gebe ich dir recht, dass die Stimmung nicht annähernd so gut wie nach dem Auftreten der UF war!

ps: Im Vergleich hattet ihr einfach bis vor kurzem das geilere Stadion :zahnluec:

Frankfurt ist eher sinnbildlich dafür, daß Ultras die Fanszene positiv beeinflussen können

Das meine ich ja mit "harmonieren"! :zwinker:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
@andre
olaf kennt sich da sicherlich bissl. aber weiß gott sprichst du grad sowas von den falschen an wenns um die belange der frankforter fans geht :zahnluec:
weiß zwar dass du nur rausfinden willst was da anders läuft/gelaufen ist aber of<->ffm ist doch nen grund nich vom opportunen lager das system zu erfragen :zwinker:

zum mob in kopenhagen: sah top aus & hörte sich gut an, wollte zuerst auch mit, doch es waren selbst für fanklubmitglieder (nicht ich, btw) keine tickets mehr vorhanden. nahezu alle karten gingen an dauerkartenbesitzer, das erklärt wohl auch die einheit des gästeblocks. von den über 6000 anfragen für das auswärtsspiel konnten ja wahrlich nicht alle berücksichtigt werden.

M

most wanted

Guest
Ja, aber neben den Gästeblocken war doch alles leer. Da hätte man doch auch ganz locker noch 10.000 Karten am gleichen Tag kriegen können.

lArdinal

Finanzierungs-Delta
Ja, aber neben den Gästeblocken war doch alles leer. Da hätte man doch auch ganz locker noch 10.000 Karten am gleichen Tag kriegen können.

ist nicht möglich gewesen!

aus angst vor wasauchimmer hat dieser grandiose dänische verein bekanntgegeben dass ausschließlich deutsche ins stadion gelassen werden, die ihre karten über die eintracht bezogen haben. einfach nach kopenhagen fahren und tickets für andere plätze im stadion kaufen war dir als deutscher nicht möglich!

top, ne? :vogel:

M

most wanted

Guest
Echt? Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte?

Und da du geschrieben hast "Aus Angst vor Wasauchimmer" kann ich mir denken, dass Bröndby nicht mal ne vernünftige Erklärung dafür abgegeben hat, stimmts?

Nee hey was für ein Schwachsinn.

Weibsbuid

Konsumentin
is zwar jetzt off topic... aber der gleiche schmarrn is ja jetzt beim slowakei spiel auch...:vogel:

offiziell kriegst du vor ort als deutscher keine karte. bzw..kanns bereits sein dass se dich an der grenze ohne ticket nicht einreisen lassen... :motz:

Tja und die Entwicklung wird noch immer schlimmer. Als Fußballöfan wirste heutzutage gleichgestellt mit nem Massenmörder! :vogel:

Bei anderen Personen des öffentlichen Lebens gilt erstmal die Unschuld bis die Tat bewiesen ist, bei Fußballfans, bist Du schuldig bevor eine Tat überhaupt begangen wurde.... :floet:

koenigs_olaf

Passion OFC
@andre
olaf kennt sich da sicherlich bissl. aber weiß gott sprichst du grad sowas von den falschen an wenns um die belange der frankforter fans geht :zahnluec:
weiß zwar dass du nur rausfinden willst was da anders läuft/gelaufen ist aber of<->ffm ist doch nen grund nich vom opportunen lager das system zu erfragen :zwinker:

Naja- ist DIR meine Vita also bislang entgangen...:zahnluec:

Ich bin erst seit ca. 4 Jahren Offenbacher Fundamentalist...:floet:

koenigs_olaf

Passion OFC
DAGEGEN! :motz:

Na ja, "scheisse" war er sicher nicht. Allerdings gebe ich dir recht, dass die Stimmung nicht annähernd so gut wie nach dem Auftreten der UF war!

ps: Im Vergleich hattet ihr einfach bis vor kurzem das geilere Stadion :zahnluec:

Das meine ich ja mit "harmonieren"! :zwinker:

Türlich war der scheiße. Sogar noch Mitte der 90er ging ja selbst in Stuttgart mehr...

Und wir haben immer noch das geilere Stadion...:zahnluec:

koenigs_olaf

Passion OFC
Gibts da ein Grund für? Ein Fanprojekt, oder eine Aktion oder oder....

Was läuft da anders als bei anderen Bundeligaszenen?

Nö- die Initiative zur UF kam einfach- und wer sollte sich schon gegen Stimmung wehren ? War ja vorher keiner da, der welche gemacht hätte- jedenfalls nicht daheim...:lachweg:

Muß wohl einfach ein größerer Freundeskreis gewesen sein.

Plötzlich stand so ein Kermit mit Megaphon auf den Fanklubsitzplätzen der Gegengeraden und hat rumgetönt. Dazu noch 3 große Schwenkfahnen und los ging es...

André

Admin
Schon geil!:top:

Aber da gibts aber noch ein heftigeres Video, vom Frankenstadion Oberrang letztes Jahr gegen Dynamo Dresden. Da hat der ganze Oberrang um 30 cm gewackelt!

Ach ja, und hier die Erklärung:

Ein gutes Beispiel für die Kraft, die Schwingungsmustern innewohnt , ist ein Beispiel der matriellen Welt: Soldaten ist es verboten, im Gleichschritt über eine Brücke zu gehen - die Schwingungen, in die die Brücke durch das gleichmässige marschieren versetzt wird, können sie zum Einsturz bringen!
kompletter Text und Erklärung gibts bei: Numerologie - Die Magie der Zahlen

André

Admin
:suspekt: Alle 3 Videos in diesem Post sind bei youtube gelöscht, und wenn ich mich recht erinnere hat man bei allen 3 nur jeweils den Fanblog gesehen.

This video is no longer available due to a copyright claim by Deutsche Fussball Liga (DFL)
:suspekt:

Wie kommen die denn an die Rechte eines menschen Kollektives? Das Stadion in dem gefilmt wurde, gehört ja auch nicht der DFL? Gibts da überhaupt eine rechtliche Grundlage für? Finde das schon sehr suspekt! :motz: :suspekt: :hammer2:

Oben