C
Chris1983
Guest
Hart, überspitzt, aber in der Sache trotzdem nicht falsch.
Dass wir die 7 wichtigsten Spiele in den letzten 12 Monaten verkackt haben, denke ich mir ja nicht aus, sondern das ist ja eine Tatsache.
Dass wir immer wieder gegen die gleiche Art Gegner keine Antwort finden und vieles vermissen lassen, eben auch nicht.
Das nehme ich mit und versuche mich zu bessern. Aber ich werde wohl nie ein kühler Analytiker werden, hier bin ich dem Maxi dann zu ähnlich, der bezeichnet ja auch schon mal emotional die Fans als Arschlöcher.![]()
Also die Antwort finde ich echt jetzt ein wenig mau. Viele Inhalte auf die du gar nicht eingehst, sondern nur den Verweis auf die 7 Spiele bringst.
Und ich finde es eben schon falsch alles nur daran festzumachen und ansonsten alles zu ignorieren, was an Erfolgen eingefahren wird.
Bzgl. der "K.O."-Spiele: ob wir die jetzt alle "verkackt" haben weil total versagt - sehe ich ein wenig anders.
Bzgl. Eberl: Unabhängig davon, dass ich mich frage wie lange du da noch drauf rumreiten willst... DAS dürftest du ja grundsätzlich dann begrüßen - also den emotionalen Ausbruch an sich. Für das Vokabular hat er sich öffentlich entschuldigt, was aber auch das Mindeste ist. Das geht aus meiner Sicht auch nicht.
Borussia Mönchengladbach: Fans als „Arschlöcher" bezeichnet: Manager Eberl nimmt nach Kritik nur die Wortwahl zurück„Es ist kein Ruhmesblatt, was ich gesagt habe“, sagte Eberl. „Ich weiß, dass es nicht das beste Vokabular war.
Aber von der Kritik rücke ich keinen Millimeter ab. Irgendwann war das Maß mal voll.“
Wir sind übrigens auch wieder indirekt bei einem Thema was hier im Forum auch schon öfter mal zur Sprache kam und wo ich auch teilweise meine: mir ist einer wie Eberl lieber, der sich vor die Mannschaft stellt wenn es drauf ankommt und intern Tacheles redet.
Das ist dann weniger wirksam für die Öffentlichkeit, fördert aber die Einheit an sich meiner Meinung nach.