Eintracht Frankfurt verpflichtet Ümit Korkmaz

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Der Transfer des österreichischen Nationalspielers Ümit Korkmaz von SK Rapid Wien zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Am gestrigen Abend wurde der Arbeitsvertrag mit dem Offensivspieler unterzeichnet. Der 22 Jahre alte Korkmaz erhält einen Vierjahresvertrag ab 1.7.2008 bis zum 30.6. 2012.

„ Der Transfer war über längere Zeit vorbereitet. Ümit ist sowohl im Angriff als auch im linken Mittelfeld ein variantenreicher Spieler, der das Angriffsspiel der Eintracht beleben soll“, sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen heute morgen.


Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

quelle: eintracht.de


kannte den bis jetzt noch nicht, aber wenn er weissenberger vom startplatz drängt, musse er ja gut sein...
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Hab mich schon gefragtet, wann die Nachricht endlich auch hier ins Forum dringt. ;)

Für mich ein sehr sehr guter Transfer.
Der Junge ist pfeilschnell und dazu noch extrem dribbelstark. Das einzige, was ich von ihm noch nicht beäugen konnte, waren seine Fähigkeiten in Sachen Flanken.
Da ich vermute, dass er als linkes Mittelfeld eingesetzt wird, wird es wohl einen Konkurrenzkampf zwischen Köhler und ihm geben - was nur von Vorteil ist!

Ich hab da was von 2 Millionen gehört... und wenn derart viel Geld ausgegeben wird, kanns wohl kein schlechter sein.

Ich bin jedenfalls sehr optimistisch.

Jetzt noch einen guten Stürmer und evtl. einen IV und wir sind bestens gerüstet für die neue Saison.
 

NK+F

Fleisch.
Ich habe den heute das erste mal spielen sehen.
MMn war der richtig stark.
Wenn er so auch bei uns spielt wird er sich durchsetzen.
 
Oben