Eintracht Frankfurt verpflichtet Albert Streit

André

Admin
Ich denke da ht die Eintracht einen guten Fang gem,acht. Streit hat mir in den letzten Wochen am besten von allen Kölnern gefallen! Er hängt sich rein und ist ein Führungsspieler, der der Eintracht gut tun wird! :top:
Streit kehrt zurück zur Eintracht
Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Albert Streit vom Absteiger 1. FC Köln verpflichtet. Der 26-Jährige kehrt im Sommer ablösefrei zurück zu den Hessen.

kicker
 

Letowski

Alda panier
Streit hat in den letzten 2-3 Spielen sehr schlecht gespielt. Aber das kann ihm keiner verübeln:warn:
 

André

Admin
Eben, da waren fast alle Kölner schlecht! :zwinker:

Generell fand ich seine Saisonleistung beim FC ganz ordentlich. Man muss ja auch bedenken das er in einer Mannschaft gespielt hat, die fast die ganze Saison über nicht "funktioniert" hat.
 
Oben