Eintracht Frankfurt: Neuzugänge und Abgänge

Dominik84

Quietschpuppe
Neuzugang:

Deal done! Jesper Lindström wechselt bis 2026 an den Main.

 

Dominik84

Quietschpuppe
Neuzugang:

1,92 Meter großer Torhüter wechselt vom Ligakonkurrenten vom Neckar an den Main und erhält einen Vertrag bis Sommer 2024 vorerst.
Jens Grahl vom VFB Stuttgart.

 

Dilbert

Pils-Legende
Stürmer Talent aus Frankreich Nantes wechselt für 10 Mio. nach Frankfurt Kolo Muani.

Neuzugang: Carlos Vinicius kommt von Benfica Lissabon für 21 Mio. es ist ein Mittelstürmer
Hast Du dafür irgendwelche Quellen? Wo sollen die denn die Kohle herhaben? Die CL hamse doch im Endspurt verpasst, die Europaleague wirft bei weitem nicht genug ab. Klar, die haben Silva verkauft, aber auch ein Teil davon wird gebraucht werden müssen, um den Corona-Verlust auszugleichen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Eintracht hat zwei Abgänge zu vermelden:

Dejan Joveljic (war glaube ich vorletzte Saison eins meiner Punktegräber im Managerspiel) geht zu Los Angeles Galaxy, und Nils Stendera geht in die Regionalliga zu Hessen Kassel.
 

Fussel

Matt Eagle
Stürmer Talent aus Frankreich Nantes wechselt für 10 Mio. nach Frankfurt Kolo Muani.
Neuzugang: Carlos Vinicius kommt von Benfica Lissabon für 21 Mio. es ist ein Mittelstürmer
Verkaufe doch bitte nicht irgendwelche Gerüchte als Fakten. Weder Muani noch Vinicius wurden gekauft. Um beide bemüht sich die Eintracht, jedoch zumindest bei Vinicius als Leihe mit Kaufoption. Muani scheint so gut wie vom Tisch zu sein:
 

Dominik84

Quietschpuppe
Die Eintracht hat zwei Abgänge zu vermelden:

Dejan Joveljic (war glaube ich vorletzte Saison eins meiner Punktegräber im Managerspiel) geht zu Los Angeles Galaxy, und Nils Stendera geht in die Regionalliga zu Hessen Kassel.
Bitte richtig recherchieren es fehlen noch einige.

Ali Akman

Fynn Otto

Rodrigo Zalazar wechselt zum FC Schalke
 

Fussel

Matt Eagle
@Dominik84
an @Dilbert s Aussage war absolut nichts verkehrt.

kleine Logikkunde:
Angenommen du machst einen feuchtfröhlichen Abend mit deinen Kumpels und trinkst dabei 10 Bier.
Wenn du später deiner Frau erzählst "Ich habe ein Bier getrunken.", hast du nicht gelogen. Findet sie später heraus, dass es 10 waren, wird sie vielleicht trotzdem sauer sein und das als Lüge empfinden. Ein Hinweis auf Logik wird da vermutlich nichts nützen, eher im Gegenteil.
Hättest du gesagt "Ich habe genau ein Bier getrunken.", wäre das logisch gesehen falsch.
 

Dilbert

Pils-Legende
Bitte richtig recherchieren es fehlen noch einige.

Ali Akman

Fynn Otto

Rodrigo Zalazar wechselt zum FC Schalke
Ja aber... Wäre das nicht dein Job? :gruebel:
 

Fussel

Matt Eagle
Ja, offiziell bestätigt ist da noch nichts. Bin aber sehr gespannt auf Hauge, wenn es denn klappt. Bei Milan hat er ja fast nicht gespielt (87 Minuten in der kompletten Rückrunde).
 

Fussel

Matt Eagle
@Dominik84
Du bist ein hoffnungsloser Fall. Fakt ist, dass der AC Mailand offiziell bestätigt hat, sich mit der SGE entsprechend deines Twitter-Posts geeinigt zu haben. Fakt ist auch, dass Hauge derweil in Frankfurt weilt (vermutlich um den Medizincheck zu absolvieren und letzte Vertragsdetails zu klären). Das macht einen Transfer sehr wahrscheinlich, aber noch nicht zum Fakt. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein vermeintlich sicher geglaubter Transfer auf der Zielgeraden noch scheitert. Sei es, weil der Spieler durch den Medizincheck fällt oder Spieler und Verein sich aus anderen Gründen nicht zur Vertragsunterschrift durchringen können.
 

Dominik84

Quietschpuppe
Nun ist es offiziell Jens Petter Hauge kommt auf Leihbasis an den Main mit einer Kaufoption nach einem Jahr für 7 Mio.
Willkommen bei den Adlerträgern :prost3:

 
Wie ist eigentlich der Stand "in Sachen Kostic"??

Das gestrige Geburtstagskind Glasner ist immer noch sieglos mit der SGE und nun das "Hick Hack" um den Linksfuß
 

Dominik84

Quietschpuppe
Neuzugang: Kristijan Jakic von Dinamo Zagreb Defensiver Mittelfeldspieler




Neuzugang: Igor Matanovic vom FC St Pauli Mittelstürmer


 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Quietschpuppe
Schmeiss die alten Berichte raus der Deal ist geplatzt. Lazio Rom hat einen Rückzieher gemacht Frankfurt bot sogar unter Marktwert 15 Mio + 3 Mio Bonus Lazio Rom hat abgelehnt und 10 Mio vorgeschlagen. Kostic ist 35 Mio wert. Die Berichte von gestern Morgen sind alt.

Zudem ist hier kein Laberthread über Spekulationen sondern ein Thema über Neuzugänge und Abgänge.

@André bitte räum hier bitte endlich mal auf ..... Wer ist eigentlich Moderator in diesem Eintracht Forum ?
 
Oben