Eintracht Frankfurt: Neuzugänge und Abgänge

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Holgy, 16 Mai 2016.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    101
    Nicolai Müller kehrt nach Frankfurt zurück

    Eintracht Frankfurt: Nicolai Müller kehrt nach Frankfurt zurück
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    101
    Jetzt ist es amtlich Felix Wiedwald kommt zurück an den Main !

    Rückkehrer unterzeichnet Drei-Jahres-Vertrag
     
  4. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.621
    Likes:
    1.820
    Mal gucken, ob das ein richtiges Duell in der Vorbereitung gibt, oder er sich als Nummer zwei einsortiert.
     
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    101
    Er ist definitiv Nummer 2 als Backup.

    PS. Dilbert wie machst du so ein Bild ?
     
  6. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.621
    Likes:
    1.820
    Büddeschööön: SP-Studio
     
  7. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    101
    So Neuzugänge von Eintracht Frankfurt:

    Evan N'Dicka Innenverteidiger 18 Jahre alt Ablöse 5,5 Mio.
    Evan N'Dicka - Spielerprofil 18/19

    Deji Beyreuther Linker Verteidiger 18 Jahre alt Ablösefrei
    Deji Beyreuther - Spielerprofil 18/19

    Lucas Torró Defensives Mittelfeld 23 Jahre alt Ablöse 3,5 Mio.
    Lucas Torró - Spielerprofil 18/19

    Sahverdi Cetin Defensives Mittelfeld 17 Jahre Ablösefrei
    Sahverdi Cetin - Spielerprofil 18/19

    Marijan Cavar Zentrales Mittelfeld 20 Jahre alt Ablöse 400.000
    Marijan Cavar - Spielerprofil 18/19

    Nelson Mandela Mbouhom Hängende Spitze 19 Jahre alt Ablösefrei
    Nelson Mandela Mbouhom - Spielerprofil 18/19

    Gonçalo Paciência Mittelstürmer 23 Jahre alt Ablöse 3.0 Mio.
    Gonçalo Paciência - Spielerprofil 18/19
     
  8. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.621
    Likes:
    1.820
    Liest sich wie ´ne Speisekarte bei der Weltausstellung.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    16.482
    Likes:
    1.137
    ... und nach einer Bewerbung um einen der beiden direkten Abstiegsplätze.
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.528
    Likes:
    1.405
    Eher wie die wöchentlichen Specials bei McDonalds.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    19.851
    Likes:
    3.511
    upload_2018-7-18_18-46-38.jpeg Das ist Nelson Mandela mit 19, der Einzige der mir von den gelisteten Namen was sagt. Heute wäre er 100 Jahre alt geworden. Toller Mann und zurecht Friedensnobelpreisträger.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    25.963
    Likes:
    2.344
    Nelson Mandela ...........als ichs gelesen habe, war ich begeistert. Schon weil er heute, am 18.07. 2018, 100 Jahre alt geworden ist. Öh.......geworden wäre.........o_O
     
  13. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    101
    Eintracht reagiert: Kostic kommt vom HSV @Dilbert
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.528
    Likes:
    1.405
    Genau der richtige Typ, um den Abstieg sicher zu stellen. Glückwunsch!
     
  15. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.621
    Likes:
    1.820
    Schade, ich hätte es lieber gesehen, wenn der ganz verkauft wird. Aber gut, so isser für zwei Jahre wohl vonner Gehaltsliste runter.

    Mal gucken, ob er bei euch weiter so schwankend in seiner Form ist. An guten Tagen hält den niemand auf, leider hatte er beim HSV davon nicht sooo viele.
     
    Dominik84 gefällt das.
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.685
    Likes:
    550
    Der ist auch so ein Paradebeispiel eines geldgeilen Profis dem es nur darum geht sich die Taschen zu füllen. Leistung liefert er nur wenn er mal Bock hat. Also fast nie . Frage mich warum es immer wieder Klubs gibt die dem Kohle in den Rachen kippen. Das Ergebnis ist doch bekannt. Für mich ein Indiz das die Frankfurter jetzt schon panisch werden ob der beiden Debakel zum Saisonbeginn.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    25.963
    Likes:
    2.344
    Der tanzte dem HSV doch auf der Nase herum.
    HSV: Kostic verweigerte Reise
    Er war immer noch Angestellter beim HSV. Was er da gemacht hat, war schlicht und einfach Arbeitsverweigerung.

    Als Kostic beim VfB Stuttgart war, war er sehr begehrt.
    VW Wolfsburg und Stuttgart hatten sich schon geeinigt. Kostic hat alles gekippt.
    Kostic zum HSV?: Ja? Nein? Vielleicht!

    Nu ist halt die Eintracht der Verein, bei dem er ein besserer Fussballer werden kann.
     
  18. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    101
    Vielleicht ist er ja der neue Boateng
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    25.963
    Likes:
    2.344
    Seine Entwicklung könnte durchaus in die gleiche Richtung gehen. Wandern vom einen Verein zu anderen. Einer der nirgendwo wirklich sesshaft wird.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.621
    Likes:
    1.820
    Man sollte das jetzt nicht zu hoch hängen. Der HSV hat schon vor der Saison klar gemacht, dass man ihn aus finanziellen Gründen gern abgeben würde, und er hat desöfteren gesagt, dass er gern Bundesliga spielen will. Letztendlich hatten da beide Seiten ein Interesse an seinem Abschied, nur dass der HSV da wahrscheinlich auf einen sofortigen Verkauf gehofft hat, um noch etwas Kohle in die Kasse zu kriegen. Leider hat sich diese Möglichkeit nicht ergeben, wohl auch weil Kostic bei der WM nicht gerade Bäume ausgerissen hat.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    25.963
    Likes:
    2.344


    Kostic ist einer der Spieler, die weit überschätzt wurden. Das haben mittlerweile alle Interessenten kapiert.
    Es wurde ja kein Geheimnis draus gemacht, dass der HSV ihn loswerden wollte. So gesehen halte ich für durchaus verständlich, dass die Interessenten sich x-Mal überlegen ob sie viel Geld investieren.

    Die Eintracht holt Kostic schon regelrecht aus der Not heraus. Viele Leistungsträger haben den Verein verlassen und in der ersten Runde des DFB-Pokals und im SupieCup gab es nicht mal ein Raus mit Applaus. Es waren schon eher Debakel.
    Kostic wird eh nur an die Eintracht verliehen. Für 2 Jahre und mit Kaufoption.
    Eintracht Frankfurt: Filip Kostic: Ein alter Bekannter von Fredi Bobic als kurzfristige Unterstützung | Frankfurter Neue Presse
     
  22. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    101
    Willkommen zurück Kevin Trapp :victory:

    40402882_1817210294992919_738744154552532992_n.jpg
     
  23. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    101
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.528
    Likes:
    1.405
    Noch so ein Loser der absteigen will.
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  25. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    101
    Weißt du noch wer das ist ?
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.528
    Likes:
    1.405
    So ziemlich jeder der bei Frankfurt abendet.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    25.963
    Likes:
    2.344
    Das ist einer der von euch abgehauen ist um sich was besseres zu suchen. PSG konnte ihm den internationalen Fussball regelrecht versprechen. Bei PSG hat er es nicht geschafft. Er war demnach nicht gut genug. Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch die Torwartikone Buffon da. Nachzulesen ist, dass Trapp bei PSG nur noch dritte Wahl war. Ich tippe mal, Trapp hätte sich weiterhin hinten anstellen können.
    Ausserdem hat er seine Zukunft bei unserer Nationalmannschaft noch nicht abgehakt.
    Um sich für die NM zu empfehlen braucht er Spielpraxis.
    Da die Eintracht auch noch international vertreten ist, ist das, alles in allem, ein recht nachvollziehbarer Schritt.
    Ich gehe mal davon aus das er zukünftig die Nummer 1 bei der Eintracht sein wird.
    Frankfurt/Main: Kevin Trapp: Rückkehr „auch für Nationalmannschaft wichtig“

    Trapp wird nicht auf Kohle verzichten müssen. Er wird der Bestverdiener sein. Trapp hat das Glück weiterhin seine Kohle zu bekommen.
    Obwohl Frankfurt "nur" die Hälfte des Gehalts bezahlen muss............
    Um 18 Uhr schließt das Transferfenster
    Mit der weiteren Hälfte der Kohle ist er sowieso der Bestverdiener. Mit großem Abstand zu seinen Kollegen. Ist nur meine Einschätzung. Glaube nicht, dass ich da falsch liege.

     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
    Holgy gefällt das.
  28. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.468
    Likes:
    3.784
    Einen Leihtorwart als Nummer 1 gab es auch noch nie, oder?
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.634
    Likes:
    880
    Was sagt eigentlich Kollege Rönnov dazu?

    Sinnvoller Transfer, man hat für die Position ja erst zwei Leute verpflichtet.
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    19.851
    Likes:
    3.511
    Dominik84 gefällt das.
  31. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    101
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden