Eintracht Frankfurt: Neuzugänge und Abgänge

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lazio wollte ihn eigentlich doch noch halten, aber Klose sagt Ciao, denn er möchte nochmal Bundesliga spielen. Und zwar angeblich bei Eintracht :eek:.

...aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten.
Serie A – Miroslav Klose will wohl zu Eintracht Frankfurt

Und der ist schon 38 und immernoch topfit.

Eine Zusatzmotivation für die Eintracht, die Relegation zu gewinnen.
 

Dominik84

Dinojäger
Schäm dich Holgy böser Holgy du nervst nimmst mir mein Thema weg ......

"Fußballgott-Father" zum "Fußballgott"?

Miroslav Klose zu Eintracht Frankfurt

Im Juni wird Klose 38 Jahre alt, aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten.

12440760_1066561476771825_4114883938916512185_o.jpg
 

Detti04

The Count
Wechselt Klose zur Eintracht?

"... aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten."
 

Dilbert

Pils-Legende
Mittlerweile habt ihr Bengels echt nen Beißreflex entwickelt, wa? ;)
Jedenfalls mehr als Rudnevs Zug zum Tor in Hamburg. Da fiel der über Jahre nur durch drei bis fünf akzeptable Leistungen pro Saison, etliche Durchhänger und ziemlich viele Spiele, in denen er es nichtmal in den Kader geschafft hat, auf. Bei den Fans war er grösstenteils trotzdem beliebt, an seiner Gesamtvorstellung kann das nicht gelegen haben. Die hat schliesslich nicht einmal bei Hannover 96 für ´ne Weiterbeschäftigung nach der letzten Saison gereicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dann ist er wohl einfach der Klose-Ersatz, falls das mit der Relegation nicht klappt.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das Thema ist immer richtig, solange es um den Pleitegeier geht. Davon mal ab, war das ne Reaktion auf Holgys Post. Verstehste aber wieder nicht. Nicht so schlimm. :taetschel:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Zlatan soll sich gerüchteweise auch intensiv mit einem Wechsel zur Eintracht beschäftigt haben...
 
Zlatan, Messi, Neymar????? Hallo, schon mal was von financial fairplay gehört? Da man aber diese Jahr knapp am Tripple vorbei ist, wirds damit eng
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Rudi ein Hesse ? Ja klar, aus Hanau gebürtig.
Für mich gibbet nur ein' Rudi
höchstens noch mit Sport verbunden wären Assauer, Michel, Cerne oder auch Brückner, Gutendorf, aber auf Rudnevs wäre ich nie gekommen. :vogel:
 

Dilbert

Pils-Legende
Rudi ein Hesse ? Ja klar, aus Hanau gebürtig.
Für mich gibbet nur ein' Rudi
höchstens noch mit Sport verbunden wären Assauer, Michel, Cerne oder auch Brückner, Gutendorf, aber auf Rudnevs wäre ich nie gekommen. :vogel:

Äääh, Völler?! :staun:

Wahrscheinlich ein Tippfehler, und er meint RudY aus Hoffenheim. ;)
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Den habe ich mir in der Tat verkniffen, ich denke nicht dass dir der in den Sinn gekommen wäre.
Ich sehe dich eher in der Klamauk-Ecke und politisch uninteressiert.

Hast jetzt vermutlich mal "Rudi" in ein online-Lexikon eingegeben um zu sehen was so alles rauskommt.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ja klar, glaubst du, ich könnte alle Rudis aus dem Gedächtnis hersagen ? Mit Rudi Carrell konnte ich wenig anfangen, dessen Hang zum Perfektionismus hat mich gestört. Der stört mich ja an mir selbst. Dann besser Rudi Ratlos.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Eine Bitte an die Mods: Können wir nicht mal diese ganzen Frankfurt-Spam-Threads in einen einzigen Gesamtfred zusammenführen?
 
Oben