Eintracht Frankfurt mit Kantersieg im ersten Testspiel

Dominik84

Dinojäger
So spielte die Eintracht:
1. Halbzeit: Bätge, Oczipka, Zorba, Abraham, Gacinovic, Fabián, Mascarell, Gerezgiher, Aigner, Castaignos, Hrgota.

2. Halbzeit: Bätge, Chandler, Knothe, Flum, Hasebe, Huszti, Blum, Heller, Rebic, Bunjaki, Meier.

Stimmen zum Spiel:
Niko Kovac: „Mir hat das heutige Spiel sehr gut gefallen. Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir nach der intensiven Trainingswoche einige gute Aktionen nach vorne gezeigt. Sicherlich darf man ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner nicht überbewerten, aber auch die Neuzugänge haben mir heute sehr gut gefallen.“

Branimir Hrgota: "Es war schön, das erste Mal im SGE-Trikot zu spielen. Die Stimmung im Team ist gut. Trotz der vielen neuen Gesichter lernt man sich immer besser kennen.
Das Trainingslager wird hart und intensiv, aber wir sind alle darauf vorbereitet.





Tore:

1:0 Abraham (24.)

2:0 Hrgota (29.)

3:0 Fabián (37.)

4:0 Oczipka (44.)

5:0 Meier (47.)

6:0 Meier (50.)

7:0 Bunjaki (56.)

8:0 Huszti (66.)

9:0 Rebic (72.)

10:0 Bunjaki (79.)

11:0 Rebic (81.)

12:0 Rebic (83.)

13:0 Meier (87.)

14:0 Blum (89.)

15:0 Meier (90.)
 
Also nicht, dass ich VFL sonderlich leiden könnte. Aber soo schlecht sind die eigentlich nicht. Immerhin 6. Liga und nicht 7. wie Messel. :D
 
Oben