Eintracht Frankfurt gegen Chelsea

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Lasst das Wunder vom Main beginnen Jungs ihr schafft das !

Wäre schön wenn es so käme. Aber scheinbar geht die Truppe zum Ende hin auf dem Zahnfleisch, kann man auch verstehen. Dennoch drücke ich beide Daumen und hoffe das es gegen Chelsea noch irgendwie reicht...

...obwohl manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal meinen, dass Chelsea trotz Abwärtstrend in den letzten Jahren doch noch eine andere Hausnummer ist als die bisherigen Gegner. Auch wenn die sicherlich unbestritten Klasse hatten.

Aber so oder so darf sich Frankfurt in der EL gerne vollkommen verausgaben. Meinetwegen gerne auch so, dass es zum Titel ausreicht. Auf Grund der gezeigten Leistungen und vor allem des Einsatzes in allen Spielen wäre das sicherlich nicht unverdient.
 

Hö we des ?

Schalke 04 , liebe im Revier
Die Aufstellung ist da .
Eintracht Frankfurt: Trapp - Abraham, Falette Hinteregger - Da Costa, Fernandes, Rode, Hasebe Kostic - Gacinovic - Jovic

FC Chelsea: Kepa - Azpilicueta, Christensen, David Luiz, Emerson - Kante, Jorginho, Loftus-Cheek - Willian, Giroud, Pedro
Gutes Gelingen wünsche ich der Eintracht
 

André

Admin
Eden Hazard. Den würde ich auch im Halbfinale schonen. Oder der soll erst kommen, wenn die anderen schon müde sind. Gespannt ob der Plan aufgeht. Drücke der Eintracht die Daumen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Chancenlos ist die Eintracht vom Papier her nicht. Aber so langsam wird es vielleicht ein bisschen zu aufregend für die Spieler :D
 

Litti

Krawallbruder
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das gibt ein zünftiges 1:3. Vorbei mit der Eintracht-Herrlichkeit.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
"Noch einmal stürmt, noch einmal, meine Freunde. Sonst füllt mit toten Engländern die Mauer."

Auf!
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Insgesamt machen wir‘s recht gut aber da vorn muss zwingend die Kiste getroffen werden. Chelsea wird über 90 Minuten Druck machen und Fehler bestrafen. Oh Mann. Solche Spiele jede Saison? Würd ich nich aushalten...
 

Litti

Krawallbruder
Aber nicht zu wenig. :) Am Wochenende kannst auch gleich mit übernehmen, ich hab bis Montag morgen Nachtschicht. Da gibt es dann zur Bundesliga lecker Perlenbacher alkoholfrei...

WTF??? :eek:

Ok, ich geb Gas, muss erst halb sechs aufstehen.... :D Und am Wochenende dann so richtig. :prost:
 
Die Führung ist verdient.

Die Eintracht hat einige Spieler aufm Platz stehen, (soviel ich weiß, u.a.Kostic) die bis jetzt jedes Pflichtspiel bestritten haben.
Bin mal gespannt, wie lange das gutgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben