Eintracht Frankfurt gegen Bayern

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Tja was soll man sagen... ich seh das ganz nüchtern. Die Bayernspieler werden sicherlich plötzlich wieder Bock auf Fussball haben und sogar das Tor treffen.
Frankfurt wird zwar engagiert auftreten aber dennoch 3:0 untergehen.
Schade.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Sehe ich genauso, Bayern wird normalerweise schlecht spielen und gewinnen....aber es ist Pokal.....!!!!!
Da ist alles möglich.....
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
*hochschieb*

Na sowas, wo sind die Eintracht- und FCB-Fans hin?

10 Minuten gespielt und es ist ordentlich Pfeffer im Spiel. In den Zweikämpfen schenken sie sich beide gleich von Anfang an nix.

Schöne Kopfball-Chance vom Goalgetter v.Buyten nach 'nem Standard. Aber knapp daneben ist auch vorbei.

Bisher haben die Bayern mehr vom Spiel, die Frankfurter sind aber dennoch recht konzentriert.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Joa, wie gesagt, in den ersten 10 Minuten sah's noch ganz gut aus, was die Frankfurter da machen. Aber sobald sie mal selbst über die Mittellinie gehen, werden sie nach Ballverlust fast regelmäßig von den Bayern überrannt. Wenn das mal keine Klatsche für die Eintracht wird. Es könnte auch schon 0:4 stehen.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Franz sieht auch gerade so aus, als würde er gern losheulen. Obwohl ich ihn als Type nicht sonderlich mag, tut er mir dennoch leid. Wenn sich einer Spiel für Spiel den Allerwertesten aufreißt, dann er.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
ich liebe solche spieler wie ihn oder auch auf der gegenseite van Bommel... echt Traurig für maik..

@face: das sind wahre Fans... die springen auch nach nem 3:0 noch... Respekt!!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wieso schade? Das haben sie sich nun wirklich selbst zuzuschreiben. Ist ja nicht so, dass das total unglücklich gelaufen wäre.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Und noch was, die Stürmer treffen nicht...

Soviel dazu.

Vielleicht wäre es wirklich manchmal besser, du schreibst das Gegenteil von dem, was du hoffst. Das klingt dann nämlich nicht so absolut und blödsinnig.

Ach noch was. Ein Satz von mir zu meiner Frau nach dem 2:0: Jetzt fehlt nur noch ein Torwartbock oder eine verünglückte Rückgabe......

Nuja. Das Spiel dürfte gegessen sein. 3 Stück bekommen die Bayern nicht mehr.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Sehe ich auch so @wormie. Gutes Spiel vom FCB - und kein Spiel von der Eintracht. Verdienter Zwischenstand.
 

fcbftw

FCB #1
Endlich mal ein gutes Spiel ohne Ribéry und Robben :top: so kann es weitergehen, das bringt Selbstvertrauen für die Stürmer :prost:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Das tut dem Münchener Sturm gut, heute darf jeder mal ran. Sitzt Gomez noch auf dem Bänkle? :D

Oh man, 0:4 und noch über 'ne halbe Stunde zu spielen.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Na also, Gomez darf auch noch ran. Schweinsteiger raus. edit: die H-Keule war schneller, hehe. :D

Der Ochs hätte mMn gerade auch rot statt gelb sehen können. Der Ball war ja schon 'ne Minute weg, als er Klose (?) in die Beine säbelte.
 
Oben