Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Dilbert

Pils-Legende
Bevor hier gar keiner was schreibt...

Der gräßliche Chor der treuen deutschen Volkssänger ist gerade verklungen.

Frankfurt ohne Meier, bei Gladbach fehlt Kramer im defensiven Mittelfeld, er wird von Strobl vertreten.

Schieri ist der junge Harm Osmers.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die ersten zwei Gladbacher Minuten sind schonmal sehr chaotisch, könnte schon 1:0 stehen. Hoffentlich fangen die sich, sonst leisten wir Aufbauarbeit für die in den letzten Wochen nicht gerade erfolgsverwöhnten Frankfurter.
 

Dilbert

Pils-Legende
14 Minuten rum, Spiel mit "zerfahren" noch wohlwollend beschrieben.... Die Frankfurter sind etwas besser im Passspiel und hatten die bisher einzige Chance in der ersten Minute.

Und jetzt die zweite.
 

Dilbert

Pils-Legende
Sky freut sich, dass es wieder schöne Linien auf den Platz malen kann, die keiner sehen will...

Okay, das war für mich schon fast rot für Herrn Jesus A. (keine Ahnung wie man den schreibt... Ajecco?!).

Insgesamt macht Gladbach aber viel zu wenig.

Wieder ´ne Chance für Frankfurt... AUFWACHEN!!!

So schlecht hab ich die unter Hecking noch nie gesehen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Halbzeit, mit Glück 0:0, nach vorn geht gar nichts, hinten wurde es nach 30 Minuten etwas stabiler.
 

Itchy

Vertrauter
Was für ein Kackspiel. Das Beste ist echt noch das Ergebnis.
Ich hab schon mit Blick auf die Aufstellung mit dem Kopf geschüttelt. Hofmann, Stindl, Rafael und Hazard?
Das kannste machen, wenn du sicher bist, dass Du den Gegner spielerisch zerlegst. Das Tempo hast Du erstmal rausgenommen.
Was mach ich nun mit meinem verhaltenen Optimismus nach dem 26. Spieltag. Eigentlich war meine Meinung, wenn wir mit max. 3 Punkten hinter Platz 6 liegen, dann reicht das noch. Aber mit so einer Vorstellung?
Das Einzige, was jetzt noch Optimismus begründet: Sommer hält 'nen Elfer.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Sommer (Jahreszeit) die Grundlagen nicht so wirklich richtig gelegt wurden. Seit Wochen wirkt die Truppe permanent dem Gegner körperlich unterlegen.
 
Meine Herrn.....war dass ein armseliger Kick von uns.Man sollte meinen dass die zum ersten mal zusammen gespielt haben.
Das kann bzw. muss gegen Hertha deutlich besser werden.
 

Dominik84

Dinojäger
Aso es gab in der 86. Minute eine gelb-rote Karte für Lachbach gegeben wegen Notbremse. In 2 Wochen fahr ich nach Laschbach da kann dann nur ein Gewinner vom Platz gehen nur dumm das wir gegen euch Auswärtsstark sind gegen euch. Andre Traum weiter .... Wartet ab ihr könnt noch absteigen Relegation Platz
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Dinojäger
17632374_10154477377678543_6406922275250914935_o.jpg
 

U w e

Moderator
Klasse Spiel, Tempo, Torchancen auf beiden Seiten, Zweikämpfe, technische Feinheiten, taktische Raffinesen.
Einfach ein Super tolles Fussballspiel!

Oh, ich merke gerade - falscher Thread, sorry!
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Die Mannschaft ausser Sommer ,war stets bemüht das Spiel zu gewinnen.
Ich muss wieder fest stellen das es doch immer noch schlechter geht als man beim jeweils letzten Spiel dachte.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben