Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 17.04.2015

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Jetzt häufen sich die verlorenen Zweikämpfe, ich hoffe es ändert sich wieder( bezieht sich auf die Mannschaft)
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Hm... insgesamt wohl ausgeglichen und Frankfurt so engagiert wie nur möglich... leider sind die Offensivaktionen nicht wirklich zwingend.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Verstehe ich nicht , hat sich total geändert das Spiel zu unserem Nachteil, Fehlpässe satt und alle Zweikämpfe werden verloren
 

André

Admin
Pfeif ab und lass uns den Punkt, damit können wir leben. Irgendwie ist das mal wieder gar nichts. Schon seltsam die 2 Gesichter der Truppe.
 

André

Admin
Man Hazard, machst Du das Ding hätten wir schön unverdient 3 Punkte mitgenommen. Aber ok, mit dem Punkt kann ich bei dem schwachen Auftritt leben.
Ab morgen sind wir wohl die Verfolger.

Hauptsache die Serie hält, 9 Spiele ungeschlagen. (Bundesliga)
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Unterm Stricht ein verdientes Remis. Gladbach in Halbzeit 2 sehr schwach, Frankfurt zwar bemüht aber eben nicht zwingend genug. (Wer weiß, was heut mit Meier gegangen wäre...!)

Gladbach hatte wohl auch das Pech, dass da heute auf Frankfurter Seite viele Spieler auf dem Platz standen, die ihre Chance nutzten und um weitere Einsätze kämpften.
 

André

Admin
Favre ist irgendwie seltsam in letzter Zeit in den Interviews. Aber zumindest geht er diese und nächste Saison nicht zum BVB, "aber mehr nicht". Davor hat er fast 15 Sekunden überlegt was er sagt.

Dann sagt er dass 3-4 Spieler nicht in Top Form waren und wir zu wenig gemacht hätten, aber dann wechselt er so spät. Verstehe ich irgendwie nicht zumal noch Hrgota und Hahn auf der Bank waren.
 
Favre ist irgendwie seltsam in letzter Zeit in den Interviews. Aber zumindest geht er diese und nächste Saison nicht zum BVB, "aber mehr nicht". Davor hat er fast 15 Sekunden überlegt was er sagt.

Naja, ich denke, Favre bleibt. So n bisschen hat er dem Eberl ja auch was zu verdanken. Favre war arbeitslos als Eberl ihn geholt hat. Und Favre bekam die Chance.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ihr Nixkönner - das ist ab-so-lutes CL-Niveau, vom Busfahrer über das Bier bis hin - sogar - zu den Klos.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Favre ist irgendwie seltsam in letzter Zeit in den Interviews. Aber zumindest geht er diese und nächste Saison nicht zum BVB, "aber mehr nicht". Davor hat er fast 15 Sekunden überlegt was er sagt.

Dann sagt er dass 3-4 Spieler nicht in Top Form waren und wir zu wenig gemacht hätten, aber dann wechselt er so spät. Verstehe ich irgendwie nicht zumal noch Hrgota und Hahn auf der Bank waren.

Stopperkalb Branne? Bist du jeck?
 

Dominik84

Dinojäger
Ein gutes hat es heute habe in meinem Dienst in der Coba ein Menschenleben gerettet hoffe ich das es ihm im Krankenhaus wieder besser geht... Herzinfarkt..... es war kein Adlerfan sondern ein Gladbacher.
 
Ihr Nixkönner - das ist ab-so-lutes CL-Niveau, vom Busfahrer über das Bier bis hin - sogar - zu den Klos.

Gut so. Immer erigiert und dem Himmel entgegen. :top:Selbst die Kacke, die noch an der Klobrille der Bustoillette hängt, alles CL-klassig.
Aber immer schön aufpassen, dass die Kacke nicht urplötzlich mal unter der Gladbacher Schuhsohle klebt. Denn, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben