Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 17.04.2015

Dilbert

Pils-Legende
Ich bin heute abend leider nicht live vor der Glotze dabei, drücke aber beim Konzert von WhiskeyDick gar kräftig die Daumen. (Trinken werde ich da ja ganz ottomatisch... siehe Video...)


Viel Spass allen die zugucken!
 
Zuletzt bearbeitet:

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ich bin heute abend leider nicht live vor der Glotze dabei, drücke aber beim Konzert von WhiskeyDick gar kräftig die Daumen. (Trinken werde ich da ja ganz ottomatisch... siehe Video...)


Viel Spass allen die zugucken!


Mir ein paar Takte zu langsam, aber geile Stimme!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Taktische Marschroute:

image.jpg
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gut, läuft, Meisterjäger am Start.

Wird bitter für die SGE.

Also, WENN die mit noch reinlassen, wird es ein Erlebnis sondergleichen, unabhängig vom Spielausgang.

Für diese 1 1/2 Zeilen brauchte ich ungefähr von Montabaur bis zum Kreuz Wiesbaden oder wie das Kaff heißt. Inkl. Pipipause, versteht sich.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Der meldet sich hier nur, wenn Frankfurt was gerissen hat. Dann kann er nämlich mit seinen albernen Bildchen bzw. den heroischen Taten der Gummiadler posen. :D
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Der meldet sich hier nur, wenn Frankfurt was gerissen hat. Dann kann er nämlich mit seinen albernen Bildchen bzw. den heroischen Taten der Gummiadler posen. :D

Ich würde zu dem Verein gerne was sagen können, ich schlaf aber vorher immer.....zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..............
 

André

Admin
Unentscheiden absolut in Ordnung. Wir machen nach vorne bissel zu wenig. Eintracht hatte auch gute Möglichkeiten. Ist noch alles offen für HZ 2.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Ist schon bemerkenswert wie du ab gehst wie ein HB Männchen wenn man was negatives über deinen Schützling schreibt, die 2Fehlpaässe sind mir halt aufgefallen weil sie sehr gefährlich werden konnten.
 
Ist schon bemerkenswert wie du ab gehst wie ein HB Männchen wenn man was negatives über deinen Schützling schreibt, die 2Fehlpaässe sind mir halt aufgefallen weil sie sehr gefährlich werden konnten.

die sind mir auch aufgefallen, jedoch auch andere sachen (Sommer 3 Abschläge ins aus, usw) nur mach ich es nicht an einem fest.
Das Team bettelte jetzt ab und an, hatte ab und an pech, aber im großen und ganzen muss man sagen macht das Frankfurt auch ganz gut.
Achja, was schlimmer ist als die 2 fehlpässe, sind seine Zweikampfwerte, die sind unterirdisch.
Dazu, wo geh ich bitte ab, ich versuch nur zu belegen das er nicht so schlecht ist wie er von dir zb gern gemacht wird, weil du ne offensichtliche Abneigung gegen ihn hast.
Ist ja ok das du die Meinung vertrittst, jedoch wieso ist es bei mir jammern und abgehen nur weil ich belege das es eben nicht so böse und schlecht ist wie es gern geschildert wird. sondern das es nicht so einfach ist zusagen der und der macht dies und jenes.
 
Oben