Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 17.04.2015

André

Admin
Borussia Mönchengladbach zu Gast bei der Frankfurter Eintracht. Anstoß ist in der Commerzbank Arena ist am Freitag den 17.04.2015 um 20.30 Uhr.

Bei der Eintracht fehlen Alex Meier und Marc Stendera (5. gelbe Karte). Bei Gladbach droht Abwehchef Martin Stranzl erneut auszufallen. Kramer ist wieder spielberechtigt.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Aufgrund dessen, das diese kleine Dorf nördlich der verbotenen Stadt sich bis dato nicht hat abschütteln lassen..... Sollten wir drei Punkte mitbringen....
 

André

Admin
Nach dem Bayernspiel habe ich gesagt: Wir verlieren diese Saison kein Spiel mehr. Dann kam Bielefeld, aber das war ja Pokal. Dann kam Dortmund. ;)
Auswärts könnte man wohl auch mit nerm Punkt leben aber da Leverkusen zu Hause gegen Hannover wohl gewinnt, hoffe ich auch auf einen Dreier. Außerdem haben wir aus dem Hinspiel noch was gutzumachen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Angesichts des harmlosen Auftritts der SGE in München und v.a. der Auftritte BMGs: Auswärtssieg

Ohne großes Wenn und Aber :)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Stendera fehlt auch? Autsch, dann fehlen die Hauptverantwortlichen für die Hinspielniederlage.

Jössas, da muss ich aber ein Brett stemmen! Allerdings: mein letzter Auswärtsauftritt in Frankfurt endet 3:1 für uns, müsste 92 oder 93 gewesen sein.
 

U w e

Moderator
Hier ist ja der blanke Optimismus ausgebrochen, da bekommt man ja richtig einen Schreck!
Wenn dies mal so gut geht?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hier ist ja der blanke Optimismus ausgebrochen, da bekommt man ja richtig einen Schreck!
Wenn dies mal so gut geht?

Jepp, ich bin über mich selbst erschreckt. Wobei: ich relativiere ja, allerdings der Umstand, dass ich statt Sofa eine Freitagsauswärtsfahrt auf mich nehme - also hätteste mir das vor nem Jahr gesagt, ich hätte Dich für bekloppt erklärt.

Das ist das erste mal auswärts seit Ende der 90er.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
1:1 Unentschieden... und dann alle so "... Öde.". :zahnluec:

Im Grunde sollte Gladbach in den Heimspielen und dort besonders gegen Leverkusen punkten.

Ein Punkt in FFM wäre daher "erträglich", Du kannst Dir allerdings vorstellen, dass man besser gegenüber LEV immer vorlegen sollte. Bisher diese Saison das Auswärtsteam immer deutlich stärker - heißt: Serie soll beibehalten werden.

Ich bin mir nicht sicher, aber durch Alex's Verlust sind die EL-Chancen ein wenig gesunken. Also: gebt Euch 'nen Stoß, danach dürft Ihr alles gewinnen.
 

NK+F

Fleisch.
Mit der EL wirds nichts. Dazu spielen die zu wenig konstant.
Trotzdem ist Heimsieg drin, wenn die Abwehr hält.
 
Oha, das wäre bitter für Frankfurt. Könnte bei den unseren mitunter aber zum Bielefeldsyndrom führen - bloß nicht den Gegner unterschätzen. Aber an und für sich kann Schaaf nicht so recht mörteln, was uns wiederum entgegenkommt.

Tippe auf ein knappes 0:1 und Xhaka wie immer in der Rückrunde kurz vor orange!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Irgendwann ist mal Schluss mit Siegen - aber zu einer erfolgreichen Saison gehören traditionell einmal 5 Bundesligasiege in Folge. Also wird am Freitag gewonnen.

Und zwar 3:1.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Frankfurt.jpg

A3 - ich komme!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn der nicht auffe Box geht, wird's doch nix für BMG, Mann, Mann, Mann!!!

PS: Ausserdem ISM und Steher?! Muuuaaaahhhhaaaa :D
 
Oben