Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, 4.Spieltag

NK+F

Fleisch.
Die Eintracht steckt aber nicht zurück und verteidigt recht hoch.
Gefällt mir.
Macht aber anfällig für Konter.
 

NK+F

Fleisch.
Endlich triftt er. Schön abgestaubt von Kadlec.

Zur VT.
Sind da beide nicht so dolle. Wobei Frankfurt um einiges mehr schwimmt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ok, jetzt sehe ich was :floet:

Japp, schon etwas wackelig da hinten bei der SGE und aktuell sindse auch so gut wie nie über der Mittellinie...
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Erste Halbzeit geguckt und nun muss ich auf Arbeit.

Ich mein, das wird n Geduldsspiel. Frankfurts Abwehr schwimmt arg, weil Dortmund offensiv einfach stark is. Daher wird das nächste Gegentor gewiss kommen. Da aber die Offensive der Eintracht auch ein gutes Spiel zeigt, muss man eben wie gesagt geduldig und konzentriert bleiben, um auf eigene Treffer zu drängen. Ich bin gespannt. Am besten noch so ne Halbzeit, dann wär ich zufrieden.
 
Es muß wohl ein Gesetz geben das es bei Todesstrafe verbietet nen schwächeanfall der Bayern auszunutzen. Wenns dieses Jahr nix wird seh ich auf lange Zeit kein Land mehr für den Rest der Liga.
 
Oben