Eintracht-Fanatiker
Leikeim Kellerbier-Fan
verschieben bitte!
Für meinen Geschmack könnte Ochs eine dominantere Rolle spielen. Ich würde ihn ein Stückchen mehr nach innen ziehen. Dafür geht Chris mehr raus.
Ochs wird unser nächste NM-Spieler!![]()
@NKF
Glaubste Mahdavikia ist gesetzt?
Eben, eben, und so eine Perle ist ganz hinten links ja komplett verschenkt. Der kann mehr. Das muß auch die Aufstellung berücksichtigen.
Wenn ein anderer gleich gut ist spielt Mahdavikia,da er der Grossverdiener ist.Ich kann mir nicht vorstellen das Mahdavikia auf der Bank sitzt.Dafür müsste er schon echt schlecht in Form sein.
Inamoto verdient mehr als Mehdi![]()
Das bedeutet was?So wie ich die Sache sehe stehen die beim aktuellen System nicht in Konkurrenz miteinander.:zwinker:
Habe die zwei Aufstellungs-Threads mal vereint...
Doppelt hält zwar besser, ist ist in diesem Fall aber dennoch unnötig![]()
Supi! Den andern Thread auch noch bitte verschieben!
noch einen?
edit: Ahh, ich hab's kapiert... done.
Eintracht-Aufstellung 07/08
Es kann natürlich noch viel passieren bis August, aber so könnte die Eintracht-Elf aussehen:
Pröll Ochs, Kyrgiakos, Chris (Vasoski), Spycher Mahdavikia (Preuß), Inamoto, Meier, Streit Takahara, Amanatidis
Wunderbar! Was sagst du hierzu:
Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Chris, Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis
Mit Nikolov wirst du scheitern EF.Ansonsten wird wohl auch Mahdavikia in der Startaufstellung stehen.:zwinker:
Wohl statt Meier
Hauptsache kein Fink!
Oh man wird Vaso unterschätzt!Vasoski wird wohl nicht in der Stammmannschaft spielen.Das sagte Funkel in einem Interview.Er will mit Chris in der Viererkette spielen,was ja im Mittelfeld einen platz freimacht.Also die Löffel nicht hängen lassen.Meier könnte doch zum Stamm gehören.:zwinker:
Wenn Chris aber endlich mal gesund bleibt führt kein Weg an ihm vorbei.Für Vasoski tut mir das natürlich leid da er ein Arbeitstier in der Abwehr ist.![]()
Wieso kann man es denn nicht so machen:
Ochs___Kyrgiakos___Vasoski___Spycher
_________Chris_______Inamoto_______
______..............................._________ (Für ..... 2 von den folgenden dreien: Meier, Streit und Mahdavikia)
Ist doch recht einfach.Funkel will anders spielen.:zwinker: