Eins, Zwei, Drei.........aus PRO-VITA SPORTS wird ab heute Volltreffersport.de

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hi Jungs und Mädels,

meine LEIDENSZEIT hat nun ein Ende und ich darf Euch allen endlich verkünden, dass unser neuer Onlineshop ab heute online ist.

Also ran an die Tasten und los gehts Pele Fußballschuhe, Fußballschuhe kaufen, Currex, Sportbekleidung, Pele Onlineshop | Volltreffer Sport - Startseite

Was ist neu, zuerst das Layout und Design und natürlich das Vollsortiment von P-Sports.

Was ist alt, unser Servive, eurer Vertrauen und ganz ehrlich.......

.........................vielen Dank an alle für eure Treue!

Jetzt sind mir mal auf euer Feedback gespannt!

Sauber Maik! Ich muss gestehen, dass ich in gewisser Weise mit dir gelitten habe und bin jetzt froh, dass es richtig los geht für dich.

Seite sieht top aus und wenn dein Service - wovon ich auch ausgehe - weiterhin so 1A ist, dann gehört die Zukunft dir.

Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg!

Sauber Maik! Ich muss gestehen, dass ich in gewisser Weise mit dir gelitten habe und bin jetzt froh, dass es richtig los geht für dich.

Seite sieht top aus und wenn dein Service - wovon ich auch ausgehe - weiterhin so 1A ist, dann gehört die Zukunft dir.

Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg!

Bist du schon Fan von der Volltreffer Facebook-Seite???

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hallo Jungs,

hier wieder mal brandneue News. Die Vorbereitung steht kurz bevor und natürlich kommen mit dem Juli auch neue Modelle von P-Sports.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...................... A12FMPF022-001_1.jpgA12FMPf024-074_1.jpgA12FMPF024-024_1.jpg

morgen gibt es auf unserem blog alle infos zum redeemer!

der schuh sieht sich - so viel schon mal vorneweg - als klassischer fussballschuh, der abe rmit speziellen materialien weiterentwickelt wurde. also kein schnickschnack, sondern egal ob in der variante für FG oder SG oder HG einfach nur Klassiker mit modernen Material.

Morgen gibt's mehr!

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hallo Jungs,

da jetzt im Laufe des Tages doch schon einige PN und auch SMS bei uns eingangen sind hier nochmals unser offizielles Statement zum Trinity.

Ja, wir haben die Reißleine gezogen und bis auf weiteres alle Trinity Modelle per sofort aus dem Programm genommen.

Aus unserer Sicht und auch aus Sicht unserer Kunden ein leider unvermeidlicher Schritt.

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Entsprechend den Temperaturen haben wir auch mal unsere Preise bei den SG Modellen nach unten gesetzt. :)

Nur solange der Vorrat reicht!

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Advent Advent ein Lichtlein brennt. Nein, bei uns brennen garantiert keine Kerzen dafür aber der Preis für unser 2. Adventswochenende!

Gültig noch bis 24.00 Uhr Solange der Vorrat reicht!

volltreffersport.de | Der offizielle Onlineshop für Pelé Sports Fußballschuhe , Fußballbekleidung, Nomis Fußballschuhe, Teamsportartikel | Mizuno Fachhändler Pelé Sports 1962 FG MS Fußballschuh weiß

Den 1962 FG statt der 139,95 € für smarte 79,95 € erwerben. Das sind über 40 % Ersparnis.:beifall:

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hi Jungs,

heute gibt's für alle, die bei uns bestellen die Möglichkeit einen neuen iPad mini zu gewinnen!

Alles zur Aktion findet ihr auf unserer Facebook Seite unter:https://www.facebook.com/VolltrefferSport.de

Hier nochmal in Kurzfassung:

1. Werde Fan and Like us on Facebook!
2. Bestellung abschicken.
3. Mit etwas Glück einen neuen iPad mini gewinnen!

Oben