Einlegesohlen für in die Schuhe gesucht

Hallo,

ich habe seit ca 6 Wochen schmerzende Fußsohlen nach dem Training. Deswegen würde ich mir nun gerne Einlegesohlen für in die Fußballschuhe kaufen. Laut dieser Seite sollen die Einlegesohlen von Scholl gar nicht so schlecht sein. Weiß jemand ob diese Einlegesohlen wirklich etwas taugen?

LG
 

jambala

Moderator
Hallo.

Zuerst einmal sind Memory Foam Einlagen kein Garant für Qualität, da es kein Standard ist. Von daher ist die Aussage Müll und ohne genau zu wissen, welche Schuhe getragen werden auf welchen Untergründen, wo am Fuß die Probleme auftreten und dadurch dann auf die Ursache Rückschlüsse gezogen werden können braucht man erst MdL nix zu empfehlen. Einlagen gibt es viele, von ein paar Euro bis dreistellig.
Außerdem ist der Beitrag mehr als zwei Jahre alt.
 
Es gibt viele Ursachen für Schweißfüße , wie schlechte Fußreinigung, Abtrocknen der Füße, Rauchen, Spot usw. Aber leider weißt man nicht, was man bei Schweißfüßen tun kann. In der Vergangenheit habe ich mich auch danach gefragt und durch Zufall habe ich unter diesem gelesen, welche Möglichkeiten, Mittel es gibt, die wirksam helfen können.
 
Oben