Eine Hoffnung geht zu Ende!!!

Hallo zusammen,
während ich nach der letzten Niederlage noch immer gehofft habe, wir könnten noch etwas tun um nicht abzusteigen, hat mich heute die Realität wieder zurückgeholt.
Sicherlich war die erste Halbzeit ganz nett anzuschauen, doch bis auf 3 Chancen gab es keinen Grund zum Optimismus. Über die 2. Hälfte brauchen wir wohl gar nicht erst zu sprechen.

Nachdem Spiel habe ich auf ARENA folgendes Plakat gesehen.

Königs, Pander und der Jupp, machten den Verein kaputt ,
Spieler waren auch dabei und wir geh´n in Liga 2

Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Dilbert

Pils-Legende
Ja, die Hoffnung, nicht noch mehr überflüssige Beitragseröffnungen über unsere grützige Situation zu finden.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Irgendwie traurig, oder?

Euer Verein ist sowas von scheissegeal, dass da keine Sau was zu reden hat...

das glaub ich nicht!

ich denke, alle borussenanhänger blicken gebannt und bis auf wenige ausnahmen :zahnluec: sprachlos auf die gladbachfans, die offenbar versuchen, mit jammern den anspruch, die wahre borussia zu haben, am leben zu erhalten.:zahnluec: :lachweg:

Itchy

Vertrauter
das glaub ich nicht!

ich denke, alle borussenanhänger blicken gebannt und bis auf wenige ausnahmen :zahnluec: sprachlos auf die gladbachfans, die offenbar versuchen, mit jammern den anspruch, die wahre borussia zu haben, am leben zu erhalten.:zahnluec: :lachweg:

Nie was von Gesundbeten gehört?:zahnluec:

Von mir aus darfste hier weiter machen. Hammwa uns verdient.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nie was von Gesundbeten gehört?:zahnluec:

Von mir aus darfste hier weiter machen. Hammwa uns verdient.

wenn es nicht einige sympathische gladbachanhänger wie ichsachma, gaviao, ichty und vielleicht noch jemand, den ich leider jetzt namentlich nicht parat habe, gäbe, und wenn ich nicht ein grundverständnis für dünnhäutigkeit in einer solchen situation hätte, und wenn mir der verein aus der weisweilerära nicht noch am herzen läge, würde ich meine zurückhaltung zum thema gladbachfans und deren selbstdarstellung aufgeben.:zahnluec:

Habe Heute im Videotext gelesen dass B.Vogts gesagt hat,dass Borussia 2-3 Jahre braucht um eine Mannschaft aufzustellen,die in die BL aufsteigen kann.
Ich fürchte ich muß ihm Recht geben!

manowar65

Benutzer
Hat deine Truppe nicht ein eigenes Forum, dass du zumüllen kannst?

Wäre hier eine Erlösung.

Ich verstehe ja deinen Ärger,bin ja nun auch alles andere als glücklich.Aber letztlich ist es Fans anderer Vereine (zum Glück) nicht verboten,auch im Gladbach-Forum zu posten.

Stell dir mal vor,es gäbe hier Fans vom FC K***.

Letztlich muß man in der derzeitigen Situation halt mit etwas Häme umgehen können.(Die sich hier übrigens in Grenzen hält).

Auf die FC K***-Seite gugg ich mal lieber garnicht erst.:zwinker:

Bleib einfach etwas gelassener,geniesse den "Sommer".

Und denke dran,es gibt tatsächlich noch andere Dinge als Fußball in dieser Welt.:zwinker:

Oben