Eine Chance gegen den Abstiegskampf!

André

Admin
So, gewinnt Euer letztes Spiel und hofft auf Schützenhilfe aus Bochum, die müssen gegen Unterhaching ran.

Wird verdammt eng, aber solltet Ihr Euer Spiel gewinnen, sehe ich schon noch ne Chance auf den Klassenerhalt für Dynamo Dresden am letzten Spieltag!

Ich drücke Euch die Daumen! :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich hoffe auch, dass Dresden es schafft.Möglich ist es ja und ich hoffe Bochum strengt sich nochmal an.
 

André

Admin
UNterhaching ist für mich irgendwie auch ein Regionalliga Club! Dresden hat von den Fans her, ein riesiges Potential, deshalb drücke ich dr Dynamo die Daumen! :top:
 

Egge

Guest
Falls der Abstieg kommen sollte so ist das sicher bitter! Gerade wo es so gut am laufen ist was den Stadionneubau angeht! Das könnte neuen Kritikern und Querschlägern Auftrieb geben!

Aber ich denke die Stadt ist sich der Brisanz des Themas bewusst und kann sich eine zweite Waldschlößchenbrücke nicht leisten! Da kann man mal sehe zuwas diese Bücke letztendlich nützlich ist/war :auslach: !

Aber ein Abstieg bringt uns nicht um. Vergleicht man die Situation mal mit vor 4 Jahren :hail: ! Nun hilft nur noch beten und der Klassenerhalt wäre ein wahres Wunder! Trotzdem bin ich heilfroh das Ahlen und Siegen die 2.Liga mitverlassen werden! Solche Vereine sind Gift im deutschen Profifussball. Ähnlich wie Burghausen, Paderborn oder "noch" Erstligist Vfl Wolfsburg!

Also, packen wirs an!
 

André

Admin
Egge schrieb:
Solche Vereine sind Gift im deutschen Profifussball. Ähnlich wie Burghausen, Paderborn oder "noch" Erstligist Vfl Wolfsburg!
Recht hast Du! :top:
Bei Ahlen ist jetzt der Sponsor ausgestiegen, die werden so schnell nicht wiederkommen. Leider steht mit Hoffenheim, bzw FC Heidelberg 06 schon der nächste Retortenverein zum Aufstieg bereit! :motz: :hammer2:

Jetzt muss am Samstag noch der VFL Wolfsburg absteigen und dann wird alles wieder gut!

Euch drücke ich die Daumen, auch wenn es verdammt schwer wird! Aber wie Du schon sagst, Ihr habt Potential und ich würde Euch den direkten Wiederaufstieg zutrauen! :top:
 

Egge

Guest
Ich denke auch das nächste Saison was drin wäre! Aber wenn du gerade Heidelberg ansprichst :motz: ! Tut mir leid, aber da werde selbst ich Gewalttätig! Und wenn ich an den Köstner denke :floet: !
Sowas gehört verboten! Aber warten wir mal ab, bisher hat sich fast alles langfistig wieder eingerenkt! Auch Millardäries können nicht endlos ihr Asche in Vereine investieren die nie und nimmer den Status eines Traditionsvereins erreichen werden :nene: !
 

André

Admin
Egge schrieb:
Auch Millardäries können nicht endlos ihr Asche in Vereine investieren die nie und nimmer den Status eines Traditionsvereins erreichen werden :nene: !
Richtig, nicht zuletzzt durch den Drck der Öffentlichkeit. VW steht in Wolfsburg z.b. vor einer riesigen Zwickmühle, falls die absteigen sollten. Man hat einen Haufen Geld für das neue Stadion locker gemacht, jetzt der Abstieg und mn hätte das Stadion ja eigentlich umsonst gebaut.

Eigentlich müsste dann VW reinbuttern so das der VFL aus Wolfsburg schnell wieder erstklassig spielen würde.

Und hier liegt das Problem: Auf der einen Seite werden Gehälter gekürzt und tausende Mitarbeiter entlassen, also könnte man auf der anderen Seite nicht argumentieren, das man dem Verein zig Millionen zuschustert!

Also für den Fußball hat die Wirtschaftskrise auch was gutes, was selbstreinigendes! :zahnluec:
 

Ecke75

Erfahrener Benutzer
Find ich ja auch,aber hab Sonntag früh um acht erst Feierabend und das wird dann n bissl knapp von München nach Rostock:huhu:
 

Egge

Guest
Na dann :zwinker: !
Haching ... Haching ... mich ekelt es schon an das ich dieses Dorf kenne :zahnluec: ! Ich glaube zwar echt nicht dran, aber irgendwie wäre es der Brüller die in die RL abwandern zu sehen nach dem die schön ihrem Klassenerhalt nach dem 60 Spiel gefeiert haben :auslach: :auslach: !
 
Oben