Ein Wurf und Gold!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gold für Deutschland: ein Speer, ein Wurf und Gold! :top:

Matthias de Zordos Weite konnte keiner mehr toppen.

Schade, von der Leichtathletik-WM kriegt man ja irgendwie gar nix mit...
 

André

Admin
Jo finde ich auch wirklich schade. Dafür weiß man aber, wie sich Pep Guardiola rasiert, welches Parfum er nutzt und wie oft er am Tag so auf Klo muss. Und wer es noch nicht weiß: Es steht in jeder Zeitung und wird in jeder Sportzeitschrift immer wieder aufs neue erwähnt. :D
 
Chemnitzer schreiben wieder Leichtathletik-Geschichte.
Wurde leider alles ein wenig vergessen, neben den ganzen Fußball.
David Storl der Junge mit den eisernen Nerven, na ja kommt eben auch
aus Chemnitz, geb. in Rochlitz, hat seinen WM-Titel im Kugelstoßen erfolgreich verteidigt.
Eine Stadt und ich liegen Dir zu Füßen :herz:
Und ne Katze hat er auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Jo finde ich auch wirklich schade. (...)

Es läuft doch dauernd Leichtathletik in der Flimmerkiste und in jedem Sportteil einer Zeitung stehen 2, 3 und mehr Artikel über die Leichtathletik. Vielleicht also besser mal von Sky-Bundesliga wegzappen, wenn man zur Leichtathletik will.
 
Jup, die Dorfzeitung bringt fast nix, und die größeren dafür recht viel. Ansonsten lief bei den öffentlichen und Eurosport schon recht viel über die WM gemacht.
 
Oben