Ein Wunder ist geschehen!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
`Verhöhnungen und Beleidigungen gibt es bei mir nicht mehr. Das gilt nicht nur für Werder, sondern für alle Duelle´, kündigte Hoeneß in der Bild-Zeitung an.
(zitat von: 11 FREUNDE Online )

Schade, wegen dem Unterhaltungswert und andererseits, hat der UH das nicht schon öfters mal verkündet? :zahnluec:

Dann bin ich mal gespannt, wie lange der Herr Hoeness seine Guten Vorsätze durchhalten kann.:weißnich:

Ich tippe mal auf den ersten Spieltag der Rückrunde:warn: :huhu:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Da er das jetzt verkündet hat, KANN nichts von dem, was er in Zukunft sagt, kraft Definition noch eine Beleidigung sein.

Das erinnert irgendwie an das schöne, rheinisch-adenauersche "Ich will ja nichts sagen, aber...".

Und wenn man dann fertig ist und alle und jeden diffamiert und seine Vorfahren bis in die 3. Generation zurück beleidigt hat, hat man ja nichts gesagt.
Weil nämlich, man wollte ja nichts sagen...

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nachdem Werder ihn in letzter Zeit immer hat auflaufen lassen und die Bayern ja inzwischen auch ab und zu mal verlieren, hat es UH vielleicht wirklich endlich gemerkt, dass man sich mit seiner Methode keinen Respekt mehr verschafft, sondern nur noch Lächerlich macht...

Oben