Ein Russe macht ernst!

barni

Erfahrener Benutzer
Chelseas Kaufrausch, das frühe aus in der Championsleague war wohl zuviel des guten, jetzt macht Abramowitsch ernst:

Mit Millionen-Investitionen will Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch in der kommenden Saison einen erneuten Anlauf auf den Champions-League-Thron nehmen. So stehen auch die Verhandlungen des Londoner Klubs mit dem ukrainischen Stürmerstars Andrej Schewtschenko kurz vor dem Abschluss. Auch der brasilianische Weltmeister Roberto Carlos hat ein lukratives Angebot aus London erhalten.

kompletter Artikel: kicker online

Dazu sind Ballack, Salomon Kalou von Feyenoord Rotterdam und Hilario schon fest.

Malaka

Benutzer
also ich finds mittlerweile nur noch affig....

ebenso wie über eine gehaltsobergrenze sollte mal über eine investitionsobergrenze nachgedacht werden...

hoffe nur, dass chelski in den nächsten jahren nicht ein einziges mal die championsleague gewinnt damit dieser fachidiot von abramowitsch ganz schnell das interesse an seinem spielzeug verliert...

Malaka

Benutzer
R.v.N. schrieb:
das wird wohl nich so schnell passieren...

wieso denn nicht, dafür dass der schon seit 3 oder wieviel jahren da das sagen hat und international noch nix reissen konnte, könnte ich mir vorstellen, dass der nach 2-3 weiteren jahren ohne cl-titel keinen bock mehr hat

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja gut möglich...aber so lange er die Möglichkeit hat dort zu machen was er will wird er wohl nicht gehen...und rauswerfen würden die ihn dort bestimmt nicht...

André

Admin
wie passend:

Der englische Meister FC Chelsea befindet sich weiterhin auf großer Einkaufstour durch Europa. Neuester Einkauf von Klubbesitzer Roman Abramovich ist der erst 19-jährige nigerianische Shooting-Star John Obi Mikel, der für eine Ablösesumme von 23,6 Millionen Euro vom norwegischen Club Lyn Oslo an die Stamford Bridge wechselt.

kicker 2006

Wieviele Spieler hat Chelsea jetzt eigentlich im Kader? 50 ? :gruebel:

xelo'

любител&
Da merkt man wieder das der Herr Abramowitch zu viel Geld hat, der kauft einen 19-Jährigen der sich wahrscheinlich noch nicht etabliert hat für 23,6 Mio Euro :weißnich: :vogel: . Wie viel hätte er dann für Podolski ausgegeben , wenn er ihn haben wollte? :zahnluec:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
er musste soviel ausgeben!!! er hatte bei ManU einen vorvertrag und deshalb musste er ManU 17,5 Millionen bezahlen...der Rest ist für den Kauf an den Klub...

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich bin mir nur sicher, dass die Politik auch in der kommenden Saison nicht funktionieren wird. Carlos und Sheva sind über ihren Horizont. Die reißen nichts...:top:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Wie kann mann für einen Nigerianer der in Norwegen Spielt 24Millionen hinblättern:vogel: ,hoffentlich geht das mal schief,die Norweger glaube ich lachen sich schlapp,die sind saniert:lachweg:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
die haben wie ich schon erwähnt habe keine 24 Millionen erhalten...ManU hat durch einen Vorvertrag 17,5 bekommen...der Rest geht dann nur zu dem Verein...also das reicht nicht zur Sanierung...

barni

Erfahrener Benutzer
Der hat nie für ManU gespielt und die verdienen gerade mal 17 Millionen an dem? :gruebel:

Pervers.

Was will der denn noch alles kaufen? :suspekt: Naja man könnte fast sagen Abramowitsch verstärkt seinen Kader in die Breite.... :floet: :lachweg:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
barni schrieb:
Der hat nie für ManU gespielt und die verdienen gerade mal 17 Millionen an dem? :gruebel:

naja er hatte einen Vorvertrag bei ManU und wahrscheinlich über mehrere Jahre...aber ich versteh irgendwie dein "gerade" nicht ganz...entweder meinst du es ironisch oder ja keine Ahnung...

André

Admin
barni schrieb:
Was will der denn noch alles kaufen? :suspekt: Naja man könnte fast sagen Abramowitsch verstärkt seinen Kader in die Breite.... :floet: :lachweg:
lol, jo so kann man es auch sehen, qualitativ verbessern ist ja fast gar nicht mehr möglich! :lachweg:

Oben