Ein Ort

D

drunkenbruno

Guest
Ratehilfe:
Ein Ort
Gesucht war:
PFLANZGARTEN
erfolglos versuchten sich:
Games-Corner, Saarborusse, Herthafan1981,

gelöst wurde das Rätsel von: André

A

André

Guest
Hehe, den Nürburgring kenn ich wie meine Westentasche!

Und normal wäre ich heute dahin zelten gefahren! :heul:

D

drunkenbruno

Guest
Original von André
Hehe, den Nürburgring kenn ich wie meine Westentasche!

Und normal wäre ich heute dahin zelten gefahren! :heul:

Schade, warum fährst du denn nicht?

Die Stelle oben mit dem Sprunghügeln ist mit die geilste Stelle an der ganzen Nordschleife....

Danach geht es runter zum Schwalbenschwanz..... ich liebe die Nordschleife.... :spitze1:

A

André

Guest
Wegen meinem beschissenen Back mit dem ich jetzt schon über noch oche kämpfe! :heul:

Hab mich das ganze Jahr so drauf gefreut, aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt... :nene:

D

drunkenbruno

Guest
Kannst doch immer noch fahren...geht dir ja jetzt wieder ein bisschen besser....
Vielleicht fahre ich nächstes Jahr ja auch wieder hin... :spitze1:

A

André

Guest
Original von drunkenbruno
Kannst doch immer noch fahren...geht dir ja jetzt wieder ein bisschen besser....

Hoffe das ich morgen abend hoch komme!

Aber scheiß Wetterprognose, Nachts Frost und sowas, aber egal, bekommt manja dank :prost: nicht soviel von mit! :zahnlücke:

D

drunkenbruno

Guest
Original von André
Original von drunkenbruno

Hoffe das ich morgen abend hoch komme!

Aber scheiß Wetterprognose, Nachts Frost und sowas, aber egal, bekommt manja dank :prost: nicht soviel von mit! :zahnlücke:

Was willst du erwarten..... Der Nürburgring ist ein einziges permanentes Schlechtwettergebiet..... Ich war 3 mal beim 24h Rennen...einmal Zelten bei 4 Grad, man war das kalt, einmal mußte das Rennen abgebrochen werden weil es einen Orkan gab und Werbebanden auf die Strecke flogen... einmal ist uns unser Zelt weggschwommen.....

Oben