Ein neues Herthalied?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 10 November 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.236
    Likes:
    10
    Eine sehr gute Idee, was sich die Klasse ausgedacht hat. Das Lied hat doch was. Von mir aus könnte es immer im Stadion gespielt werden. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.718
    Likes:
    5
    Tolles Lied :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.236
    Likes:
    10
    Hier kann man es sich jetzt anhören.

    Ist doch ganz nett wie ich finde.
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.236
    Likes:
    10
    Die Klasse, welche das Herthalied aufgenommen hat, durfte jetzt vor dem Frankfurtspiel vor der Ostkurve vorsingen. Den Herthafans hat es total gut gefallen und sie haben das toll aufgenommen und mitgemacht.

    Einige Stimmen zum Lied:
    Quelle:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    3.990
    Likes:
    1
    find ich geil, auch überhaupt sowas zu machen....aber beim lied hat wohl nicht die ganze klasse mitgesungen :D und beim pott kamen sie kaum über....aber das geht mir bei manchen liedern genauso :floet:, von daher.....
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.236
    Likes:
    10
    Und auch vor dem letzten Heimspiel Spiel durften sie ihr Lied singen und wurden mächtig von den Fans unterstützt. Glück hat es auch gebracht und beim nächsten Heimspiel werden sie sicherlich auch wieder dabei sein :top:

    Die Umsetzung finde ich richtig gut.:top:

    Quelle:
     
  8. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    10.265
    Likes:
    1.724
    Super Lied :top:

    Ist gut gemacht worden kann ich nur sagen:top: