Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird demnächst bei Nacht und Nebel platt gemacht und 2 Wochen später interessiert sich kein Mensch mehr dafür.
Ich kann da nicht lustiges dran entdecken.
Schade eigentlich. Stand in dem Artikel vielleicht auch drin, warum der Chinese nachgegeben hat?
Ich denke mal, dass der sicherlich viel Geld geboten bekommen hat, und ab nem gewissen Betrag wird man halt schwach.
Schade eigentlich. Stand in dem Artikel vielleicht auch drin, warum der Chinese nachgegeben hat?
Ich denke mal, dass der sicherlich viel Geld geboten bekommen hat, und ab nem gewissen Betrag wird man halt schwach.
Artikel ist übertrieben.
Es ist das Bild, das schon oben im Spiegel-Artikel zu sehen war - mit zwei Sätzen drunter... :zwinker:
Nach "China Daily" hat die Familie angeblich eine Wohnung im Stadtzentrum als Entschädigung zugewiesen bekommen. Ob das wirklich der ganzen Wahrheit entspricht, dafür würde ich keine Hand ins Feuer legen (in China erst recht nicht)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.