Die Trainerfrage stellte sich schon mit Ablauf der letzten BuLi-Saison. Für mich war Grammozis da schon beschädigt und hätte ausgetauscht werden müssen, viele haben das anders geshen. Wenn Leute wie Baumgart und / oder Neuhaus auf dem Markt sind darf man nicht an Grammozis festhalten. Ok, ist halt so. Davon ab, Fährmann darf auch ab und zu mal einen Ball halten, hat ihm keiner verboten
Ich schätze mal es liegt auch ein bisschen am lieben Geld. Ich weiß nicht wieviel Euronen Grammozis bekommen würde wenn man ihn feuert. Wenn ich da richtig liege läuft sein Vertrag bis 06.2022.
Ich glaube man hat Grammozis erstmal weitermachen lassen in der Hoffnung dass es funzt.
Es funzt aber nicht. Über die ersten Spiele sind wir immer VERDIENT in Führung gegangen und dann hat die Mannschaft immer wieder zu defensiv gespielt. Man hat den Gegner regelrecht starkgespielt. Diese Mannschaft verkauft sich unter Wert. So kann es nicht weitergehen.
Das Spiel gegen Regensburg war mal so absolut gar nichts. Oder, die Krönung.
Ich denke Schröder lässt Grammozis noch ein Spiel weitermachen. (Heimspiel gegen Düsseldorf)
Wirds kein Dreier, dürfte es das für Grammozis gewesen sein.
Ja. Diese Heulerei ist längst langweilig. Und, wo du Recht hast, hast du Recht.

Ich bin froh dass die Arbeitsverweigerer weg sind. Denen haben wir den Abstieg zu verdanken. Ich hoffe dass man Harit (Vertrag bis 06.2024) auch noch los wird. Der ist so "gut"

dass sich kein neuer Arbeitgeber finden lässt. Manche der sogenannten "Fans" hier kapieren es halt nicht. Dieser "Umbruch" ist sehr gut. Und eher sogar erzwungen. Der Kader muss auf 20 bis max 24 Mio runter gefahren werden und der FC Schalke hat die Lizenz unter Auflagen bekommen. Die über 200 Mio Schulden drücken. Aber, so what. Das kann man noch so oft sagen, diese "Fans" wollen halt das "Weiter so".
Das geht nun mal nicht mehr. Dank der DFL. Noch ist gar nicht raus ob die Auflagen erfüllt werden können. Das geht in so manchen starrsinnigen Dickschädel nicht rein.
Da wenig bis kein Geld zur Verfügung steht muss es halt durch Leihgeschäfte gehen.
Ich finde da können wir noch froh sein, dass überhaupt noch Leihspieler zu uns kommen.
Eine gesicherte Zukunft sieht wohl anders aus. Da dem FC Schalke kaum Geld zur Verfügung steht, wird es so schnell keine Käufe geben.