Eigener Trainingsplan erstellen

peace ;)

also ich wollte mal fragen ob mir einer ein trainingsplan erstellen könnte der effektiv ist...

was ich verbessern will:

schnelligkeit
kondition
koordination
körper (waden, arm/trizep)
allgemein halt ein bisschen breiter.. bin zu dünn...

bin 1.70... wieg 55 kilo ... 14 jahre alt...

hier mal mein aktueller trainingsplan:

sonntag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends: Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
gerader Crunch mit angehobenen Beinen
Arnold Dips
Ausfallschritte(allerdings ohne Gewicht)
fersenheben
1 minute auf einem bein springen (links. u rechts)

jede übung 20 mal, 3 sätze ! bis auf die klimmzüge die nur 10 mal...


montag: regeneration

dienstag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends:

Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
gerader Crunch mit angehobenen Beinen
Arnold Dips
Ausfallschritte(allerdings ohne Gewicht)
fersenheben
1 minute auf einem bein springen (links. u rechts)


alle übungen 20 mal, 3 sätze! bis auf klimmzüge

mittwoch: regeneration

donnerstag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends:

Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
gerader Crunch mit angehobenen Beinen
Arnold Dips
Ausfallschritte(allerdings ohne Gewicht)
fersenheben
1 minute auf einem bein springen (links. u rechts)

alle übungen 20 mal, 3 sätze! bis auf klimmzüge

freitag: regeneration

samstag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends:

Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
gerader Crunch mit angehobenen Beinen
Arnold Dips
Ausfallschritte(allerdings ohne Gewicht)
fersenheben
1 minute auf einem bein springen (links. u rechts)

alle übungen 20 mal, 3 sätze!

was sagt ihr dazu? danke schonmal...
 
Naja, also wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst, nützt das auch erstwas, wenn du dann auch regelmäßig Eiweiß zu dir nimmst.

Am besten 500 ml Magerquark und 500 ml Wasser.

Und zu dem Trainingsplan Allgemeine....ich mach das so:

Montag: Fußball Train
Dienstag: Fitness
Mittwoch: Fußball Train
Donnerstag: Fußball Train
Freiatg: Fitness

Naja und halt Nachmittag Privat mal oder Chillen

Ich hab auch Wii Fit, da mach ich auch manchmal was.

P.S. Wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst, dann schreib mich mal an ;)
ICQ: 387-251-119

Ich hatte das selbe Problem, wollte breiter werden, aber wusste nicht wie.

Doppel P.S.
Du bist ja auch erst 14, da erstell dir nich son Trainingplan, genies lieber noch bisschen Fußball ^.^
Ich mach das z.b. so:
Wir haben ja jetzt Ferien, da geh ich täglich kicken. Meistens alleine, denn da kann ich mich am besten trainieren.
Also ich bin so fast an der Mittellinie, dann sprint ich entweder aufs Tor, mach nen Freistoß oder tricks ein bisschen.
Wenn der Ball das Tor getroffen hab, hab ich daneben nen kleiners Tor stehen. Falls der Ball aus dem Tor rausrollt, kann ich nochmla mit Links auf das Kleine schießen.
Zum Schluß jonglier ich entweder wieder bis zur Mittellinie oder schieß den Ball extrem hoch, sprint hin und hol mir den Ball sauer runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
also ich mach zur Vorbereitung auf die neue Saison(war lange verletzt :schlecht:
Core Performence fussball und Bootcamp und mal schaun ob ich noch was find;)
 
naja du tust die dvd auf den pc kopieren und dann auf nen hoster hochladen damit ich die runterladen kann ;)...aba war eh nurn spaß^^

weil mit 40 euro hat die ganz schön ins taschengeld^^
 
Oben