Eigenen Fussball-Manager betreiben!

Hallo Jungs,

habe hier mal ein wenig durchgeschaut und gesehen, dass viele hier ihren Fussball Manager vorstellen.
Ich bin ja auch ein Soccer-Fan :) Daher würde ich euch gerne mal den neuen Websoccer vorstellen, mit dem ihr euren eigenen Online-Fussball-Manager betreiben könnt.

Fullsize-Banner.gif
www.mywebsoccer.de

Viele hier haben ja schon so einen und sind schon fleißig aktiv. Warum gibt es so ein Manager-Spiel eigentlich hier noch nicht bei Soccer-Fans? :)

Wer hat welche Erfahrungen mit einem eigenen Fussball-manager gemacht? Habt ihr schon eigene Features dafür erstellt?

Liebe Grüße
 
MyWebsoccer hat einen neuen Partner.

Simpoint

Die Community setzt sich mit dem Websoccer von MyWebsoccer auseinander und bietet den Betreibern
von Fussball-Online-Simulationen eine Basis zum Austausch und Hilfestellung beim betreiben des
Websoccers.

Sei auch du dabei und stell dein eigenen Online-Fussball-Manager auf die Beine!

www.MyWebsoccer.de
 
Feature_m.png


Das erste Feature ist ab sofort erhältlich!

MyWebsoccer bringt euch ein absolutes Muss für Managerspiele:

Fanartikel

Features:

  • Fester Einkaufspreis im Adminbereich einstellbar
  • Optimaler Verkaufspreis im Adminbereich einstellbar um Verkaufszahlen zu steuern
  • Fanartikel einkaufen
  • Kontoauszug bei Einkauf
  • Verkaufspreis festlegen
  • Verkauf des letzten Spiels anzeigen
  • Verkaufszahlen-Update in Fanartikeltabelle
  • Kontoauszug bei Einnahmen
  • Einkaufspreis per Cronjob
    täglich änderbar
Nutzen Sie den eigens entworfenen MyWebsoccer-Installer zur einfachen Installation des Features.
Screenshots findet ihr auf unserer Homepage!

www.MyWebsoccer.de
 
Oben