Eigene Homepages

maxy

Erfahrener Benutzer
Hallo

ich dachte, man könnte hier ja mal die ganzen privaten Homepages sammeln...also mein forum findet ihr unter Jugendforum. Schaut doch einfach mal vorbei...ihr dürft euch auch gerne anmelden! gibt viele lustige Themen, und um so mehr user, um so mehr Spaß!
 

gman76

Benutzer
lumba schrieb:
Ich will auch ne vernümpftige haben.. hab aber zu wenig Ahnung davon .. :heul:
Frag doch mal meine Nichte.Die hat sich jetzt auch ne eigene Homepage eingerichtet,und das war wohl auch nicht all zu Kompliziert.Sprich sie einfach mal an.Bollywood1982.:huhu:
 
schau mal unter SELFHTML 8.1.1 (HTML-Dateien selbst erstellen) - das ist eine der besten Kompendien/Referenzen, die es meines Wissens nach für HPs gibt.

Mach nicht den Fehler und fang an, 'ne HP mit 'ner Textverarbeitung wie Office oder Word oder so zu zu schreiben und zu exportieren - da kommt nichts gutes bei raus.

Da das hier OT wird, kannst du bei Interesse ja im... hmmm... wo eigentlich? Offtopic? Multimedia? .o(früher hatten wir da mal eindeutige Bereiche für) Bereich 'n Thema dazu aufmachen.
 

Hessix

Benutzer
Für den Anfang würd ich es garnicht so kompliziert machen. Es gibt Seiten, bei denen man eigentlich nurnoch den Inhalt der Seite machen muß. Das Grunddesign kann man sich aussuchen.
An Html würd ich erst dann gehen.
Am besten fertige Seiten anschauen und editieren, so hab ih es mir wenigstens beigebracht.
 
Oben