EFFET

- Das linke Standbein muss nach außen zeigen (also nach links!) Deswegen klappts bei dir nicht so krass! (das musst du auch wahrscheinlich trainieren, weil du nur gewohnt bist mit geradem standbein zu schießen)
- Der Ball muss mit mittlerer rückenlage extrem schnell wie bei einem Pass mit der Innenseite richtig fest mit Effet versehen und gleichzeitig noch gut getroffen werden



Das ist eigentlich alles, dein Hauptproblem ist einfach deine Schusshaltung und die Schusstechnik. Auch an der Stelle möchte ich höflich auf meine Signatur verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Das linke Standbein muss nach außen zeigen (also nach links!) Deswegen klappts bei dir nicht so krass! (das musst du auch wahrscheinlich trainieren, weil du nur gewohnt bist mit geradem standbein zu schießen)
- Der Ball muss mit mittlerer rückenlage extrem schnell wie bei einem Pass mit der Innenseite richtig fest mit Effet versehen und gleichzeitig noch gut getroffen werden



Das ist eigentlich alles, dein Hauptproblem ist einfach deine Schusshaltung und die Schusstechnik. Auch an der Stelle möchte ich höflich auf meine Signatur verweisen.

Hey Sony,
Mach doch mal bitte ein Video von deiner Schusstehnik, damit ich sehen kann in wie fern dieses ebook wirklich hilft... ich bin am überlegen mir es wirklich zu kaufen aber erstmal will ich wissen wie es Welchen die es schon haben wirklich geholfen hat.
 
du bist gut! :D

Kann dir leider kein Video machen, tut mir leid. Aber mal im ernst, wenn ich das Ding empfehle weil ich es auch gekauft habe. Kannst du dir sicher sein das es dir einen nutzen bringt. Wenn nicht lass dir dein Geld erstatten

gruß michael.

bin selbst nur über youtube auf das ding gestoßen.
 
also wie man wie C.R. schieß oder wie man den perfekten Schuss mit Effet bekommt kann einem keiner sagen. Das muss man individuell einfach üben üben und nochmals üben.

learning by doing... video gucken reicht da nicht aus, man muss es im "körper haben".
 
Oben