"Effe wird Hitzes Nachfolger!"

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
kleine rache von M. Ballack: "Wenn es Ottmar Hitzfeld nicht machen sollte, muss ich nicht lange nachdenken: Stefan Effenberg. Er würde ideal zum FC Bayern passen", sagte der Nationalmannschaftskapitän dem "Süddeutsche Zeitung Magazin". (...) Dass Effenberg noch nie als Trainer gearbeitet habe, sei kein Problem, meint Ballack: "Das hatte Jürgen Klinsmann, bevor er Bundestrainer wurde, auch nicht", sagte der Mittelfeldakteur des FC Chelsea.
Zitiert von Fußball - Bundesliga - kicker online

Klasse von Ballack! Nach dem Nachtreten der Bayern(-fans) auch mal ab und zu was lustig-fieses Richtung FCB München abzuschießen, finde ich super. :top: Ich hoffe, da kommt immer mal wieder was! :grins:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
kleine rache von M. Ballack: "Wenn es Ottmar Hitzfeld nicht machen sollte, muss ich nicht lange nachdenken: Stefan Effenberg. Er würde ideal zum FC Bayern passen", sagte der Nationalmannschaftskapitän dem "Süddeutsche Zeitung Magazin". (...) Dass Effenberg noch nie als Trainer gearbeitet habe, sei kein Problem, meint Ballack: "Das hatte Jürgen Klinsmann, bevor er Bundestrainer wurde, auch nicht", sagte der Mittelfeldakteur des FC Chelsea.
Zitiert von Fußball - Bundesliga - kicker online

Klasse von Ballack! Nach dem Nachtreten der Bayern(-fans) auch mal ab und zu was lustig-fieses Richtung FCB München abzuschießen, finde ich super. :top: Ich hoffe, da kommt immer mal wieder was! :grins:

Bist du dir da so sicher, dass er dies nicht wirklich so meint:huhu:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
pauli, da bin ich mir ziemlich sicher!

Es sei denn, du meinst der Richtige, um einen Verein in den Abgrund zu führen... Dazu bedarf es nicht dringend einen Holländer... :zahnluec:
nö, ich könnte mir gut vorstellen, dass effe ein guter bayerntrainer würde.
aber damit wäre zumindest rummenigge überfordert.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
pauli hält doch auch Sammer für einen guten Trainer...:undweg: