@Andre. Ich finde das Plakat sehr interessant.
Ich vermisse da die Sponsoren Postbank, Audi, KAMPS, Kyocera, Böklunder, Santander, Citybank. Die wichtigsten Sponsoren stehen da also gar nicht mit drauf. Wurden die nicht befragt oder stehen diese nicht so ablehnend der Initiative gegenüber ?
Zu den Personen welche darunter stehen. Mit Rolf Göttel steht Jemand dabei der für den Ehrenrat vorgeschlagen wurde, den wir Mitglieder heute also dorthin wählen können. Da ist es klar, dass er sich gegen die Initiative ausspricht. Ansonsten würde er ja gegen Königs usw. angehen und seine Wahl in den Ehrenrat gefährden. Apropos Rolf Göttel. Wenn ich jetzt nicht ganz danebenliege ist dies auch unser Versammlungsleiter der letzten Jahre.
Wilfried Jacobs war von 1997-1999 unser Präsident gewesen. Was dort alles ablief weiß er am Besten.
Ansonsten bin ich sehr gespannt was morgen alles so ablaufen wird und wieviele Mitglieder erscheinen. Nicht, dass der Oberrang noch geöffnet werden muss.
Wir sehen uns später im Borussiapark auf der JHV.
@Dilbert. Auch wenn du gegen die Initiative bist und meine Meinungen dazu nicht akzeptierst usw. möchte ich dir als Borusse die Hand reichen. Schließlich wollen wir beide doch letztendlich nur, dass Borussia sportlich wieder nach oben kommt.