Effe startet durch... (neuer Trainer bei Paderborn)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Ichsachma, 13 Oktober 2015.

1. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ah prima, kann der dann nicht den an sich überflüssigen Trainer an der Säbener spielen? Vllt mit Brehme als Co?

2. Anzeige für Gäste

3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Weißt du, was ich tatsächlich zuerst gelesen habe? "Reus isser!" :D

4. André

André Administrator Administrator

Paderborn Boss Finke wird wie folgt in der Bild zitiert:

„Ihr werdet es kaum glauben – Ich habe nachgedacht. Die mediale Begleitung auf den nicht-sportlichen Feldern war für mich zum Schluss unerträglich. Die Inhalte waren alle negativ. Angefangen von Penis-Affäre, Führerschein-Entzug, fehlende Trainer-Lizenz. Ich habe das Fass zum Überlaufen gespürt. Ich konnte das nicht mehr ertragen, dass der SC Paderborn so dasteht.“

5. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Alles klar, den Effenberg verpflichten und sich über die "mediale Begleitung des Nichtsportlichen" wundern.

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich schlage den Loddar als Nachfolger vor, dann wird's wieder ruhiger

7. Oldfirm

Oldfirm Neuer Benutzer

meinst Du die echten,oder die erkauften?

8. osito

osito Titelaspirant

Hmm, der hat auch keinen Fuehrerschein und Trainerschein...hoffentlich hat er wenigstens einen gesunden Stoffwechsel.:zahnluec:

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nicht ganz, der Reus hat nicht mal eine Fahrerlaubnis.
    Kleiner Unterschied für uns, für die beiden nicht ganz so klein.

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Was die Arbeit am Präsi Finke betrifft, wohl eher nicht.

11. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Nach Effe ist nun auch Manager Michael Born rausgeflogen.

Paderborn feuert Manager Born

Der Aufstieg scheint für Paderborn nicht so gut gewesen zu sein. Aber vielleicht schaffen sie ja wenigstens die 2. Klasse zu halten...

12. André

André Administrator Administrator

Wilfried Finke:

„Als Effenberg die Angelegenheit vor dem Spiel in Karlsruhe mit den Aussagen, er habe immerhin einen Boots-Führerschein und einen guten Stoffwechsel herunterspielte, hat er unseren Verein ins Lächerliche gezogen und angegriffen“

„Im Nachhinein muss ich sagen: Die Ablösung kam zu spät, wir hätten uns früher trennen müssen“

Finke selbst denkt auch über einen Rücktritt nach:

Finke über Effenberg: „Hat unseren Verein ins Lächerliche gezogen“ - Transfermarkt

13. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Lese ich gerade erst.

Ernie.jpg

Schalke-Königsblau gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

Im SpoBi Interview:
    Finke: "Ich hätte bei Effenberg bereits skeptisch werden müssen, als er bei seiner Vorstellung sagte:"Ich bin es wirklich."

Nachdem Finke länger drüber nachgedacht hat, war die Verpflichtung des Tigers einziges Missverständnis.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Yeah, so sieht er sich. The one and only, die Legende... :zahnluec:

16. Schalke-Königsblau

Mein Bruder ist SCP - Fan. Und ganz großer BVBFan.:isklar:Der ist extra zum Training nach Paderborn gefahren. Er sagte, das war die reinste Pilgerfahrt. Als der Messias in Form vom Effe erschien, sind abertausende Fans erschienen, nur um das Training zu sehen.Und um Effenberg etwas näher zu kommen. Fotos und Unterschriften waren gefragt. Der Tiger.....hat was drauf geschixxen. Nix gabs. Gar nix.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden