Effe startet durch... (neuer Trainer bei Paderborn)

fabsi1977

Theoretiker
Ah prima, kann der dann nicht den an sich überflüssigen Trainer an der Säbener spielen? Vllt mit Brehme als Co?
 

André

Admin
Paderborn Boss Finke wird wie folgt in der Bild zitiert:

„Ihr werdet es kaum glauben – Ich habe nachgedacht. Die mediale Begleitung auf den nicht-sportlichen Feldern war für mich zum Schluss unerträglich. Die Inhalte waren alle negativ. Angefangen von Penis-Affäre, Führerschein-Entzug, fehlende Trainer-Lizenz. Ich habe das Fass zum Überlaufen gespürt. Ich konnte das nicht mehr ertragen, dass der SC Paderborn so dasteht.“
 

Rupert

Friends call me Loretta
Alles klar, den Effenberg verpflichten und sich über die "mediale Begleitung des Nichtsportlichen" wundern.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach Effe ist nun auch Manager Michael Born rausgeflogen.

Paderborn feuert Manager Born

Der Aufstieg scheint für Paderborn nicht so gut gewesen zu sein. Aber vielleicht schaffen sie ja wenigstens die 2. Klasse zu halten...
 

André

Admin
Wilfried Finke:

„Als Effenberg die Angelegenheit vor dem Spiel in Karlsruhe mit den Aussagen, er habe immerhin einen Boots-Führerschein und einen guten Stoffwechsel herunterspielte, hat er unseren Verein ins Lächerliche gezogen und angegriffen“

„Im Nachhinein muss ich sagen: Die Ablösung kam zu spät, wir hätten uns früher trennen müssen“


Finke selbst denkt auch über einen Rücktritt nach:

Finke über Effenberg: „Hat unseren Verein ins Lächerliche gezogen“ - Transfermarkt
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Paderborn Boss Finke wird wie folgt in der Bild zitiert:

„Ihr werdet es kaum glauben – Ich habe nachgedacht. (...)“

Lese ich gerade erst.

Ernie.jpg
 
Im SpoBi Interview:
Finke: "Ich hätte bei Effenberg bereits skeptisch werden müssen, als er bei seiner Vorstellung sagte:"Ich bin es wirklich."

Nachdem Finke länger drüber nachgedacht hat, war die Verpflichtung des Tigers einziges Missverständnis.
 
Yeah, so sieht er sich. The one and only, die Legende... :zahnluec:

Mein Bruder ist SCP - Fan. Und ganz großer BVBFan.:isklar:Der ist extra zum Training nach Paderborn gefahren. Er sagte, das war die reinste Pilgerfahrt. Als der Messias in Form vom Effe erschien, sind abertausende Fans erschienen, nur um das Training zu sehen.Und um Effenberg etwas näher zu kommen. Fotos und Unterschriften waren gefragt. Der Tiger.....hat was drauf geschixxen. Nix gabs. Gar nix.
 
Oben